[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

Diskutiere Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich bin neu hier und hĂ€tte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag fĂŒr den FR firstim Forum gefunden)...

johxx2

BeitrÀge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und hĂ€tte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag fĂŒr den FR
im Forum gefunden)

Link: 76mm Single-Anlage mit Klappensteuerung, Seat Leon 5F inkl. FR & SC

Hat die jemand unter seinem FR und kann mir ein Soundfile oder Àhnliches zukommen lassen?
Bzw. wie siehts mit der QualitÀt bei besagter Anlage aus? Habe bisher nirgendwo Erfahrungsberichte zu dieser Anlage gefunden.

Oder wie steht Ihr zum Thema Klappenanlage beim LEON FR? Lohnenswert oder doch lieber eine "normale" AGA?

Vielen Dank im Voraus fĂŒr eure Meinungen!

Mfg

10.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr . Dort wird jeder fĂŒndig!

markus_utsch

BeitrÀge
15
Reaktionen
6
@johxx2
Mit der Anlage habe ich auch schonmal geliebÀugelt...
So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um eine Anlage von FMS (Friedrich Motorsport). Eventuell gibt es im Forum jemanden, der bei dem 1.8er eine Anlage von FMS verbaut hat?

Edvonschleck

Edvonschleck

BeitrÀge
287
Reaktionen
26
Ich habe eine Anlage von FMS verbaut, jedoch kann man dies nicht wirklich mit der Klappenanlage vergleichen..
Da hilft nur irgendwo probehören!

Thema:

Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr - Ähnliche Themen

• PrĂŒfstandmodus

PrĂŒfstandmodus: Hallo, ich will in kĂŒrze mein Seat Cupra 300 ST 4Drive auf einem Allrad PrĂŒfstand prĂŒfen lassen, weil ich ''Stage 1'' verbaut lassen habe und...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage fĂŒr den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi MÀnner, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • Neuentwicklung AGA fĂŒr Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA fĂŒr Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Auspuffanlage fĂŒr Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage fĂŒr Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit lĂ€ngerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Auspuffanlage fĂŒr Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F - Ähnliche Themen

• PrĂŒfstandmodus

PrĂŒfstandmodus: Hallo, ich will in kĂŒrze mein Seat Cupra 300 ST 4Drive auf einem Allrad PrĂŒfstand prĂŒfen lassen, weil ich ''Stage 1'' verbaut lassen habe und...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage fĂŒr den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS

PnP-Turbo LM440 Upgradelader Seat Cupra 5F mit 265; 280; 290; 300 PS: Hi MÀnner, die Ladermanufaktur hat mir gestern telef. mitgeteilt, dass die seit Monaten einen PnP LM440 Upgradelader entwickeln, damit können 5F...
  • Neuentwicklung AGA fĂŒr Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA fĂŒr Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Auspuffanlage fĂŒr Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage fĂŒr Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit lĂ€ngerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Schlagworte

klappenanlage fĂŒr seat