[Cupra] Abgasanlage Cupra 280

Diskutiere Abgasanlage Cupra 280 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Die laute Milltek hat aber weniger Schalldämpfer. Du müsstest eher die leise nehmen und den Schalldämpfer per Klappe umgehen
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #421
Die laute Milltek hat aber weniger Schalldämpfer. Du müsstest eher die leise nehmen und den Schalldämpfer per Klappe umgehen

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #422
Bei der "lauten" ist keine Klappensteuerung möglich

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #423
Jain :)

Ich schau mir am Dienstag die Anlagen alle mal an und frage ob ich Fotos machen kann. Er hat alle 3 Versionen in der Werkstatt.

1x leise
1x laut
1x race

Bei der "Laut" ist ja auch ein MSD und ESD vorhanden.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #424
Also mit Klappe geht eindeutig nur leise (dafür auch in Verbindung mit MSD Ersatzrohr).

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #425
Nochmal zu Friedrich Motorsport...
Ich hab bei mobile einen Cupra eben mit jener Anlage gefunden. Schön ist das ja tatsächlich nicht!?!
6a85c4289834c8625dddd756ab61c0fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #426
oha8o, nein....das ist ganz weit weg von schön.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #427
Äh, janeisklar....so nicht.

AlpinaRS: Kannst Du das Bild noch anpassen, die grauen Streifen oben/unten vergrössern das Bild schon. ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #428
der_Bär: Done ;)

Ich hab im Übrigen auf mobile noch andere Umbauten gefunden, die ich zum kotzen finde. Komischerweise handelt es sich dabei um die teuersten Cupras [emoji23]

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #429
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters :rolleyes:

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #430
Sieht scho sehr übel aus! Finde diese ESD Form generell passt nicht zum Cupra. Aber das Teil sieht ja mal extra übel aus! [emoji47]

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #431
Über Geschmack lässt sich wirklich streiten, aber das geht echt gar nicht :vomit:

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #432
oh Gott schaut das übel aus.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #433
:lmaa::lmaa::lmaa: einfach nur hässlich :vomit::vomit::vomit:

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #434
hat was von Schubkarrengriffen:D, wobei die Form der Endrohre nicht schlecht ist, aber die Länge ist völlig daneben. Die dürfte ansich nicht viel länger sein wie Serie.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #435
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #436
was zahlst du denn bei asg und welche Variante hast du gewählt? gern auch per pn...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #437
naja is ja kein Geheimnis ... steht ja alles auf der Website ... 398 €

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #438
Also diese Endrohre (Post #425) gehen ja mal gar nicht...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #439
Zuletzt bearbeitet:
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #440
Hört sich ja mal richtig gut an :) daumen hoch ;)

Thema:

Abgasanlage Cupra 280

Abgasanlage Cupra 280 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Umrüstung auf Original AGA: Servus Community, habe ein kleines Problem, evtl. Kennt sich hier ja jmd aus... Zur Zeit ist bei meinem Cupra SC 280 DSG eine Remus Abgasanlage...
Oben