- Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #2.401
Chocolatero#
- Reaktionen
- 15
Hallo, ich bin neu hier und ich habe eine cupra 280. Ich habe viel hier gelesen, aber ich habe noch einige Fragen an euch. Zuallererst, entschuldige mein Deutsch (ich bin gerade nach Deutschland gezogen) und ich weiß nicht viel über die Vorschriften, TÜV. Ich möchte den Klang meines Auspuffs ein wenig erhöhen, aber ich möchte nicht die gesamte Auspuffanlage einbauen. Ich habe hier also zwei Möglichkeiten:
1) Installieren Sie einen Auspuff vom 290. Ich kann das tun, aber ich weiß nicht, ob es legal ist oder nicht.
2) Installieren Sie diese FOX Sportauspuff Vorschalldämpfer Seat Leon 5F Cupra 2,0l 221kW Seat Leon 5F 2.0l. Es heißt EG-Gutachten (eintragungsfrei).
Ich habe für die nächsten 20 Monate einen gültigen TÜV, also sollte ich wohl kein Problem haben, aber meine Frage ist: Muss ich nach dem Einbau des VSD oder des Auspuffs 290 zu einer neuen TÜV-Inspektion gehen oder einfach warten bis der Nächste?
Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
1) Installieren Sie einen Auspuff vom 290. Ich kann das tun, aber ich weiß nicht, ob es legal ist oder nicht.
2) Installieren Sie diese FOX Sportauspuff Vorschalldämpfer Seat Leon 5F Cupra 2,0l 221kW Seat Leon 5F 2.0l. Es heißt EG-Gutachten (eintragungsfrei).
Ich habe für die nächsten 20 Monate einen gültigen TÜV, also sollte ich wohl kein Problem haben, aber meine Frage ist: Muss ich nach dem Einbau des VSD oder des Auspuffs 290 zu einer neuen TÜV-Inspektion gehen oder einfach warten bis der Nächste?
Vielen Dank und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

gratis messen lassen?