- Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #2.361
FranzN
- Reaktionen
- 0
Bei meinem kommt nächste Woche die Remus Catback rein, finde ich vom Klang her auch echt top!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern die Milltek 3" SSXSE158 mit 3,5Zoll Downpipe mit einem 100-Zeller verbaut.
Dröhn-frei und leise!
Die Beste AGA für Leute denen es um Leistung mit "normaler" Lautstärke geht.
h1meyer
Ich glaube die Non resonated Version hat Vor und Mittelschalldämpfer aber keinen ESD.
Die Version die ich hab hat keinen Vorschalldämpfet einen Mittel und Endschalldämpfer.
Egal wie ...
Du hast auf jeden Fall die Laute Version gewählt ;-)
Nein, meine Anlage hat tatsächlich keinen Vor-und Mittelschalldämpfer sondern nur den Endschalldämpfer. Ich hatte bei milltek nachgefragt die bekommen das anders nicht eingetragen .
Habe vor mir eine AGA von Milltek zu holen. Bin mir aber unsicher wie die im Fahrbetrieb ist, speziell wegen evtl. Dröhngeräusche o.ä.
Natürlich wäre es auch schön wenn jemand was zur Verarbeitung und Passgenauigkeit sagen könnte.
h1meyer: Natürlich die EG-Variante. Möchte keinen Stress beim TüV oder der Rennleitung haben.
der 300er hat doch Serie einen VSD und einen ESD, dafür keinen MSD (wie der 290er)??
du hast E-Exhaust vergessen
Schau mal hier bei Boffboff , dort gibt es diverse Videos und Dröhnen soll nicht vorhanden sein.
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?117697-5D-Boffboff-s-roter-290er