[Cupra] Abgasanlage Cupra 280

Diskutiere Abgasanlage Cupra 280 im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Da geb ich dir Recht coinsen;)
  • Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #401
Da geb ich dir Recht coinsen;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #402
Hab mir mal noch ein Angebot von Cartecjahn zukommen lassen.

Es handelt sich um eine Kpl.Edelstahl Anlage ab Turbo, Downpipe mit Rennkat,
Klappenventil und Steuerung per Fernbedienung

Sound nach Wahl von dezent bis aggressiv , enorme verbesserung der Leistung und des Ansprechverhaltens Anlage
>Edelstahl Auspuffanlage ab Kat, verbesserter Klangbild und Leistung
>Strömungsgünstig Optimiert, Endrohrvariante 2mal 100mm 15° abgeschrägt zur Stoßstange
>Zentral verbindungen mit Dichtung
>Schalldämpfer mit Klappenventile
>Rohrdurchmesser 76mm

Steuerungseinheit mit Druckspeicher,Magnetventil,Fernbedienungen und Steuergerät.

Auspuff ab Kat inkl. Steuerung sind wir bei 2300 Euro inkl. Einbau
Auspuff ab Turbo inkl. Steuerung sind wir bei 3500 Euro inkl. Einbau

Die Anlagen werden per Einzelabnahme eingetragen.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #403
Eine meine favorisierten Anlagen...
Stolzer Preis, aber die Funksteuerung der Klappe ist halt absolut genial...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #404
Ja normaler Preis,leider.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #406
mazz
Wo siehst du die Info zur ABE ?
Mir hat die Kindenbetreuerin noch immer keine Antwort dazu gegeben !

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #407
Gib mir deine Mailadresse, leite dir die Mail,weiter.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #408
Gibt es denn Erfahrungen mit FOX? Die Video's bei Youtube geben mir noch kein "will ich haben"...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #409
Die sind so lala. Preis/Leistung passt. Werden nach ca 1000km lauter. Kein Vergleich jedoch zu guten custom Anlagen

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #410
Wartet sonst mal ab. Habe heute meinen vom Service geholt. Mein freundlicher hatte Freude an meiner Klappen AGA. Und er meinte laut den neusten Stromplänen die seine Mechaniker haben sehe alles danach aus als ob ne AGA mit Klappen kommen würde (Serie). Angaben natürlich nur hören sagen! Warscheinlich aber als Zubehör unbezahlbar.
Desweiteren. Wenn nicht Custom wie mazz schon sagt spricht doch nix gegen Milltek. Da gibts verschiedene Varianten was Lautstärke und Optik anbelangt. Und qualitativ bestimmt besser als das FOX Zeugs.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #411
Also meinst du dass der Cupra zukünftig eine Klappenanlage ab Werk erhalten könnte oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden?
Würde mich ziemlich ärgern, ein Vermögen ausgeben zu müssen damit der Cupra so tönt wie er eigentlich tönen solle...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #412
Ja das wollte ich damit sagen. Hab die Info wie gesagt vom freundlichen. Da ist nix sicher.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #413
Na dann mal abwarten was da noch so kommt;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #414
Wär ja interessant... Da ich aus dem bayerischen Lager zu Seat/VWAG gewechselt bin, kann mir da vielleicht einer sagen, welche Abgasanlagen generell für die Marke brauchbar sind und wie sie preis/Leistungstechnisch einzuordnen sind?
Milltek und Fox habe ich ja hier nun gelernt, was gibt der Markt denn in der Regel sonst her? Auch wenn noch nicht für den Cupra verfügbar...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #415
Wenn du richtig gute Anlangen willst solltest du dich bei F-Town und Edel 01 umschauen ;) gibt glaub ich wahrscheinlich keinen Kunden von dennen der traurig und vom Hofe fährt ;) Edel 01 hab ich schonmal live an nem Golf 6 R gehört, war einfach nur geil :D Lieferzeiten betragen halt ca 1/2 jahr teilweise und billig wirds auch nicht ;)
Bull-X gibt es auch noch, da scheiden sich aber die geister teilweise. Die einen meinen überteuerter Schrott, die anderen sind total überzeugt :very_hap:

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #416
Morgen Zusammen,
Wollt fragen ob jemand weiß was die Anlage ab Kat mit den vierrohr von milltek kostet ich find den Preis niergends:(
Danke schonmal
Mfg Dennis

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #417
zwischen 1100€ - 1400€ je nachdem ob du eine mit ABE haben möchtest oder ohne ;)

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #418
Drice

Wann bekommst du denn deinen Cupra?
Vllt. hat man ja eine Chance die "laute" per Einzelabnahme eintragen zulassen, vorallendingen wenn sie noch nicht eingefahren ist.

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #419
nordschleife

Ich hoffe das ich ihn endlich nächste Woche abholen darf. Da bin ich mir nicht ganz sicher ob das was bringt, weil sollte sie lauter werden bringt mir die eintragung ja in diesem Sinne doch auch nichts ?! weil zu laut ist zu laut denke ich mir mal ...

• Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #420
War Vorgestern bei BR Performance in Lux und die haben die laute Milltek ebenfalls im Programm. Mit Klappe würde man die auch in D eingetragen bekommen. Mitte des Monats habe ich mehr Infos, vielleicht auch eine Kopie meines Fahrzeugscheines mit der Eintragung ;)

Thema:

Abgasanlage Cupra 280

Abgasanlage Cupra 280 - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Umrüstung auf Original AGA: Servus Community, habe ein kleines Problem, evtl. Kennt sich hier ja jmd aus... Zur Zeit ist bei meinem Cupra SC 280 DSG eine Remus Abgasanlage...
Oben