- Abgasanlage Cupra 280 Beitrag #221
Cupra21
- Reaktionen
- 4
Machen sicher beide ne gute Arbeit! Wobei die Preise doch recht stolz sind.
Ich hab mich nachdem mir die Milltek ab KAT (non resonated) gab aber gestern
beim Schweizer TÜV (MFK) keine Beanstandung auch überlegt was ich machen soll.
War also letzte Woche bei nem Kerl hier in der Schweiz der sich NUR mit Abgasanlagen
beschäftigt. Sowohl Anfertigung wie auch individualisierung. Ich lasse mir die Edle Klappe (welche vor den ESD kommt,
genau wie es beim Golf 7 R original ist) nun an meine Milltek bauen. Die Milltek ab KAT
kostet mich dann schlussendlich mit diesem Umbau ca. 1500 Euro. Ich würde mir das wirklich
überlegen nordschleife einfach aus dem Grund weil du dir für knapp 2500 Euro auch noch ne
Downpipe gönnen könntest
Ich hab mich nachdem mir die Milltek ab KAT (non resonated) gab aber gestern
beim Schweizer TÜV (MFK) keine Beanstandung auch überlegt was ich machen soll.
War also letzte Woche bei nem Kerl hier in der Schweiz der sich NUR mit Abgasanlagen
beschäftigt. Sowohl Anfertigung wie auch individualisierung. Ich lasse mir die Edle Klappe (welche vor den ESD kommt,
genau wie es beim Golf 7 R original ist) nun an meine Milltek bauen. Die Milltek ab KAT
kostet mich dann schlussendlich mit diesem Umbau ca. 1500 Euro. Ich würde mir das wirklich
überlegen nordschleife einfach aus dem Grund weil du dir für knapp 2500 Euro auch noch ne
Downpipe gönnen könntest
Ich finds cool. Finds lediglich schade die Original Anlage zu modifizieren. Kommt aber natürlich günstiger.