Ja es ist teils auch nicht besonders laut. Was ich aber jetzt nach bisschen über 1000km gemerkt habe.
Das Ding wird immer lauter. Ist man mal ne Weile auf der AB oder fährt immer hochturig herum fängt
er schön an zu blubbern wenn man vom Gas geht. Ebenfalls wird er ziemlich laut was man dann in Tunnel
merkt! Im Innenraum hört man aber deutlich das da mer geht als bei Serie. Ich finds gut denn man
fällt damit definitiv nicht auf bei der Rennleitung. Und ich kann mir vorstellen das der nach 5000km nochmals
anders klingt.
Durfte nen 7er GTI mit Milltek fahren. Der hat sie mittlerweile ca. 3000km drauf und die macht auch schon mehr
Sound als meine. Ich werde mich aber trotzdem nächstes Frühjahr um eine Lösung bemühen da noch was rauszuholen.
Bin auch der Suche nach nem Hersteller der mir a la Golf R und S3 ne Klappe am ESD der Milltek einbauen kann.
Ich werde bei Gelgenheit dann schon noch endlich ein Video von meiner machen. Braucht aber halt bisschen Zeit.
So, habe zum oben beschriebenen Thema jemanden gefunden. Klappe ist schon vorhanden. Die ganze Elektronik kommt in ca. 2 Wochen und dann wird auch alles gleich eingebaut. Durfte nen Golf 6R damit probehören. Es klingt... Böse
Werde dann berichten wenns soweit ist.