Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Diskutiere Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; rechne so schnell nicht mit dem geld ... @Kinobandit: am WE was erreicht?
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #141
rechne so schnell nicht mit dem geld ...

@Kinobandit: am WE was erreicht?

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #142
Ja :)

Die Abdeckung ist schon angepasst und die Ausschnitte für Kühlwasser- und Waschwasser-Behälter auch.

Jetzt bin ich noch am schauen und basteln wie das Teil ordentlich befestigt wird. Das wird nächstes WE gelöst und dann gehts an die Form machen.

Leider ist durch X-Mas einiges an Terminen auch am WE und meine SWV :sabber: ist jetzt auch da und will eingebaut werden. :D

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #143
Laß Dir Zeit ... es soll ja ordentlich werden :megasmil: ;)

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #144
meld dich wenn du was hast. Von arbeit brauch ich 20 minuten zu dir :D

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #145
denkt auch an die anderen aus franken :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so immer noch kein geld da. hab sie jetzt schon zum 3 mal kontaktiert...

@petzi

wie schaut die abdeckung aus? bilder? oder noch keine da? ?(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gibts hier nix neues?

Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #146
Meine Eigenkreation is noch in Arbeit. Bin an den Feinarbeiten dran.

Zudem bin ich am schauen welches Material die Abdeckung bekommen soll? Polyethylen HD denke ich erfüllt die Anforderungen. Jemand nen Vorschlag dazu?
Und mein nächstes Problem wird wohl sein wie ich die Suppe auf ca 150C bekomm?:)

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #147
mit nem alten herd und topf wird das nix? :D

also n kumpel baut nen bmw m1 replica auf. der hat sämtliche karosserie teile mit so glasfaserzeugs nachgebaut. meinst das reicht nicht für die abdeckung? was genau er genommen hat weis ich auch nicht.

zu der firma wo die dinger verkaufen will sag ich nix mehr. vor weihnachten kommt ne mail er war 2 wochen flachgelegen wegen ner h1n1 infektion und er kümmert sich jez darum. jez is immer noch kein geld da und antwort bekomme ich auch keine.

bin kurz davor drauf und dran zum anwalt zu gehen deswegen. rechtsschutz habe ich ja.

petzi hast du die teile jetzt schon bekommen?

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #148
ich hatte die firma kontaktiert ob es sich lohnt momentan diese abdeckung zu bestellen, dort bekam ich als antwort das es erst ab der 4. kalenderwoche wieder lieferbar ist.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #149
²Kinobandit:
Warum machst es nicht mit GFK?

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #150
ich bekam heut eine mail von denen. und da steht bei auftragsstatus: shiped da.

jez bin ich ma gespannt. wird doch ne abdeckung kommen statt mein geld.

war das erste und letzte mal das ich bei der firma was bestellt habe

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #151
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #152
und trotzdem kommen sie immer wieder damit durch ;) spricht sich eben nicht immer rum

Rainer, wenn du was fertig hast sag bescheid, dann kommen ich zum austesten bei dir vorbei :)

GFK ist denk ich auch gar keine schlechte idee, da einfach herzustellen. Polyethylen HD wäre aber imho wohl besser

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #153
Hihi!
Ich hatte vor Weihnachten auch ne Abdeckung bei denen bestellt, allerdings noch nicht bezahlt (keine zeit usw), tja und heute krieg ich auch ne email: shipped!
Da bin ich ja mal gespannt ob ich die Abdeckung bekomme ohne zu zahlen! :totlach:

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #154
GFK hört sich gut an, sobald ich mehr Zeit habe gehts weiter. :)

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #155
so,
meine waren bezahlt und versendet, doch leider hat der schaiss versandfirma versagt....
jetzt bekomm ich mein geld halt zurück...
und um gleich wilden spekulationen entgegenzukommen, ja es wurde wirklich versand!

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #156
ja klar wurde es versand
taetschel.gif

:p

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #157
@ Sté kauf besser irgendwo im Laden oder beim Händler;)

Soviel Pech wie du mit solchen Sachen hast:nene::(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #158
@heiko
dann kauf ich nie wieder was weil ich hier nichts finden werde...
schade denn ich hatte schon alles klar gemacht um die teile lackiert und geairbrusht zu bekommen :(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #159
Dann musst du das immer zu einer Zwischenstation in D verschicken lassen und der/die muss das dann an dich weitersenden, kann doch nicht so schwer sein.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #160
ja hätte ich wohl machen sollen...
aber naja is jetzt auch zu spät denn ich hab keine lust 3 monate auf nachschub zu warten.

Thema:

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben