Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Diskutiere Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; meinst wird morgen abgeschickt ham sie geschrieben
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #101
meinst wird morgen abgeschickt ham sie geschrieben

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #102
also heut is ein paket bei meinen ellies angekommen, weiß aber leider net wann mir das jemand vorbeibringen kann :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

meine teile werden nun (wahrscheinlich und HOFFENTLICH) morgen versand....
langsam nervts ein klein bisschen...

mal schaun was ich heute bekommen hab.
ein kollege bringt mir das vielleicht heut noch vorbei, aber da ich momentan schlecht zu fuß bin wird es wohl etwas dauern bis ich das an den leon halten kann.

so und schon wieder entwarnung...
war mein ps3 spiel...
langsam hab ich die faxen dicke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #103
Oh man - das ist aj echt nicht normal wie lange die sich Zeit lassen! :( :rolleyes:

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #104
die bekommen jetzt ne frist gesetzt!
kann doch net sein dass ich 100 euro bleche und dann mal wochenlang drauf warten muss.
mich nervt am meisten dass ich dauernd zu hören bekomme dass sie verschickt werden und dann ist es doch nicht der fall! sowas macht mal einfach nicht mit seinen kunden!

leider ist es noch nicht an Sie versendet worden, wir haben ein Passformproblem festgestellt, welches wir an der Werkzeugform erst behoben haben.
Derzeit produzieren wir Ihren Artikel.
Der Versand erfolgt umgehend.
Für die Verzögerung bitte ich um Entschuldigung

kann mir das jemand bestätigen?
oder bin ich die einzige die bestellt hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #105
Ach nein :rolleyes: :troest:

Plasmafreak hat doch noch bestellt, aber ich glaub nur die Wischwasserabdeckung!?

Ich bin ja in der Zwischenzeit an eine originale S3-Abdeckung gekommen, die passt aber nicht wirklich gut.... :(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #106
hab ich ja gesagt:rolleyes:

alle gängigen wischwasser-abdeckungen passen nich wirklich...
deshalb bin ich so gespannt auf die teile des (unzuverlässigen) shops:D;)

gruß bruce

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #107
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #108
also ich hab auch noch nix. und wenn man nicht selber nachfragt dann bekommt man wohl auch keine email das es sich verzögert.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #109
Wirklich klasse Shop und Kundenservice :rolleyes:

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #110
Ich hab auch schon n paar Mails geschriebn meine Abdeckung soll nächste woche geliefert werden bin gespannt :angry:

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #111
Wird wohl alles in Handarbeit gemacht und nichts auf Lager gehalten. Ganz lustige Nummer :nene:

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #112
momentan sind sie ja dabei die passform zu ändern.
ich warte dann lieber bissl und die passen dann ordentlich anstatt da noch große anpassarbeiten machen zu müssen ;)
mich nervt nur daß sie einem nicht bescheid geben...

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #113
Da lobe ich mir doch einen Metallabuer hier in der Nähe, da hatt eich mal wegen einer Metallplattenabdeckung nachgefragt. Die würde er mir anpassen, so daß ich die dann nur noch zum Wassertransferverfahren bringen müsste. Kostenpunkt inkl. WTV ca. 30 Euro.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #114
tja son glück hab ich leider nicht.
ein kollege hatte mal nachgefragt und alleine die abdeckung hätte 100 euro gekostet...

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #115
Dafür gibts bei dir günstige Qualmstengel udn Sprit. Man kann halt nicht alles haben.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #116
jap und ALLES andere is teurer :D

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #117
Schon mal jemand dran gedacht selbst eine Abdeckung zu machen?

Das schwierigste wäre die Anfertigung eines Rohlings der angepasst ist, dann eine Gips-Form davon machen und nach Feinarbeit mit ABS gießen. Eine aufwendige Tiefzieharbeit entfällt somit da die Materialstärke von 1-2mm keine Probs verursachen sollte wenn die Gips-Form gut vorgewärmt ist.

Und aus einer Form bekommt man sicherlich 20 Teile. Und was den Materialpreis angeht wären das vielleicht 10Euronen plus Versand für alle!

Werd das mal am nächsten WE versuchen und berichten

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #118
auf meine mail kam bis heute keine antwort

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #119
geantwortet haben sie bei mir immer direkt.
man muss halt dranbleiben und immer wieder nachhaken.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #120
Thema:

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben