Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Diskutiere Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Weiß jemand ob es eine Abdeckung für um Wasser und Wischwasserbehälter gibt? Wenn ja evt. auch Teilenummer firstund Preis? Hab irgendwas im...

Ballo

Reaktionen
0
Weiß jemand ob es eine Abdeckung für um Wasser und Wischwasserbehälter gibt?

Wenn ja evt. auch Teilenummer
und Preis?

Hab irgendwas im Hinterkopf das es sowas im A3 gibt aber mein Teilemann bei VW konnte nix finden ... wenn ja weiß einer ob die passt?

Ich meine eine Abdeckung für den linken Bereich (sichtweise Foto) des Motorraums (sorry das ich dein Bild geklaut hab Frank:rolleyes: )

30.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum . Dort wird jeder fündig!
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
gibt´s vom S3, 8L9103928B - ist aber sehr teuer.

addi

addi

Reaktionen
0

is jeweils mit beiden Abdeckungen Wasser und Batterie

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die werden aber wahrscheinlich im leon nicht passen nehm ich an?

addi

addi

Reaktionen
0
...naja so vom groben Aufbau sind die Motoräume ja gleich...muss man hier und da sicher n Bissl anpassen

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
mhm, und wenn du schon bilder hast haste sicher auch preise, bezugsquellen, zeugenaussagen, videoaufnahmen, feedbacks, fingerabdrücke und was man sonst noch so braucht??

addi

addi

Reaktionen
0
gibts beim guten alten VW/AUDI Händler

Abdeckung 8L9 103 928 B 01C ca. 75 Euro
Batterie Abdeckung 8L9 103 927 A ca. 34 Euro

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
holla die waldfee, für n stück plaste das dann wahrscheinlich nichtmal ordentlich passt is das schon ne menge kohle... also wer probierts aus?

Wohli_Racing

Reaktionen
0
Die Idee hatt ich acuh schon aber als er meinte 80€ hab ich dankend abgelehnt...:angry:
Is ja echt nur n Stück Plastik...:nene:
Man könnte aber acuh einfachselber was machen aus Blech oder auch aus Kunsttoff...Sollte nich allzu schwierigsein-hab aber leider keine Zeit im Móment...

MfG

Wohli_Racing

Reaktionen
0
also passts definitiv nicht!?? -Zum Glück hab ichs nich gekauft:baby:

Ballo

Reaktionen
0
Wunderbar ... danke für Teilenummer und Preise ... werd mal gucken ob ich da zuschlage ...

addi

addi

Reaktionen
0
...kann sein, dass die Preis schon etwas höher sind...der Beitrag im Bora Forum war von 2005 oder so

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Meines Wissen nach muss man auch die Behälter tauschen da die beim S3 größer sind oder so hat mir nen Kollege gesagt der es im Golf 4 hat!

Und ist sehr teuer!

gruß
TS185PS

addi

addi

Reaktionen
0
geht nur mit dem 5,5L Teil also der für SWRA

goravr6

Gast
alswo ich hab die abdeckung da. folgendes muß geändert werden.

ausschnitt für die SWA und die verkleidung muß nach vorne verkängert werden

Wohli_Racing

Reaktionen
0
machst bitte Bilder :Vorher/nachher...
Wär echt cool zu sehen...

goravr6

Gast
mach ich :]

Thema:

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum - Ähnliche Themen

• Wasser- / Alkohol- Einspritzung

Wasser- / Alkohol- Einspritzung: Hallo zusammen, da ich ernsthaft an einer WAES für meinen FR TDI interessiert bin frage ich einfach mal in die Runde ob hier nicht schon jemand...
  • Wasser/Alkohol Kühlung LLK

Wasser/Alkohol Kühlung LLK: Ich hab vor mir eine Wasser-Alkohol Kühlung für den LKK zu bauen. Der Evo7 hat so eine Kühlung schon serienmässig also müsste sie ja ansich was...
  • Wasser/Alkohol Kühlung LLK - Ähnliche Themen

• Wasser- / Alkohol- Einspritzung

Wasser- / Alkohol- Einspritzung: Hallo zusammen, da ich ernsthaft an einer WAES für meinen FR TDI interessiert bin frage ich einfach mal in die Runde ob hier nicht schon jemand...
  • Wasser/Alkohol Kühlung LLK

Wasser/Alkohol Kühlung LLK: Ich hab vor mir eine Wasser-Alkohol Kühlung für den LKK zu bauen. Der Evo7 hat so eine Kühlung schon serienmässig also müsste sie ja ansich was...