Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Diskutiere Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; aus luxemburg komme ich. aber ich wollte erst mal abwarten bis jemand bestellt, lackiert und verbaut hat.
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #61
aus luxemburg komme ich.
aber ich wollte erst mal abwarten bis jemand bestellt, lackiert und verbaut hat.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Anzeige

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #62
ja das wollte ich eigentlich auch.

aber wenn jeder so denkt dann kauft keiner eins weil ka keiner den ersten macht der bestellt :D

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #63
das wäre natürlich doof :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab nun auch eine versöhnlichere antwort bekommen, die hatten in letzter zeit wohl vermehrt probleme mim versand ins ausland und deshalb versenden sie jetzt nur noch nach D.
Jedoch geht es hier nicht um ne motorhaube sondern um 2 kleine teile, naja auch egal, ich überleg mir das nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #64
Hab auch grad die Antwort bekommen!

Zur Befestigung raten Sie einen Winkel aus Lochblech anzufertigen und die Abdeckung so zu befestigen!

Ich würde vorschlagen Roland bestellt sich mal so ein Teil, der ist handwerklich am Begabstesten und berichtet uns dann :D ;) :prost: :bonk:

Sollte es dann passen bestell ich die Sachen zusammen für Petzi und für mich und leite es dann weiter :D

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #65
:D
hab denen nomal zurückgeschrieben und nun sind sie doch bereit mir das nach luxemburg zu senden :)
also ich hol mir die teile jetzt einfach mal, also sowohl wischwasser- als auch batterieabdeckung.
die sind momentan am produzieren und ab freitag seien die teile dann lagernd.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

oder sollen wir ne sammelbestellung draus machen und eventuel nen kleinen rabatt ergattern?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #66
Meine ich hab mal was gelesen von knapp 100 Euro ohne Steuer für die originale S3-Abdeckung!?

Hab mir schon überlegt ob man sich auf die ehemalige Aktion von Golf 4/Bora beziehen kann - 49,90 für die Abdeckungen für Batterie und Wischwasserseite.
Batterieabdeckung würd ich allerdings nicht zwingend benötigen, finde das sieht so wie es original ist schon recht sauber aus!

Da sieht man mal was da für ein Gewinn drauf geschlagen ist- Evtl. ist ja preislich noch was drin :rolleyes:

Anhänge

• s3look.jpg
    s3look.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 48
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #67
Hab gerade nochmal per Mail geantwortet:

Hallo Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Habe in einem Forum eine ehemalige Angebots-Anzeige gefunden, bei der Sie die Abdeckungen für Wischwasser und Batterie für 49,90 Euro mit versandkostenfreier Lieferung angeboten haben.

Was wäre denn preislich möglich bei Abnahme von 3 - 5 Sets, passend für den Seat Leon?

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

mfg
XXXX

Mal abwarten was kommt!

Hab noch ein paar Bilder gefunden von verschiedenen Motorräumen - sieht mit der Abdeckung schon echt lecker aus :sabber:

Und im Cupraforum läuft ja auch die Diskussion :D

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #68
also ich hab ja die originale verbaut und die steht mitem großen wischwasser-tank an der "dämmmatte" der haube an...

sieht auf den pics von den formen etwas anders aus aber glaub nich dass die tiefer sitzt, bin mal gespannt wenn`s jemand bestellt!

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #69
also mir hat er geschrieben das er ab 10 sätzen 15% rabatt machen kann. drunter geht nix. also 10 sätze und jeder muss beide abdeckungen bestellen.

und dann muss auch einer alles bestellen und dann jeweils weiterleiten.

@bernd

ich würde ja als erster bestellen nur hat heute mein autohaus angerufen das die versucherung von meinen unfall nun erstmal nicht zahlt. also nur 50%. muss jetzt erstmal 2200 euro selber zahlen und mir die über gericht von dem andern holen. da schauts von jetzt auch gleich mau aus bei mir. wo ich doch eigentlich noch turbo tausch machen wollte im winter... :-(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #70
Na der Rabatt ist ja wohl lachhaft! Dann kann`s wohl doch jeder für sich separat bestellen.

@Roland
Das klingt ja gar nicht gut :(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #71
15% Rabatt sind lachhaft?!

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #72
Wenn man einzeln bestellt sicherlich nicht aber ab einer Menge von 10 Sätzen und in Bezug auf das gepostete Angebot für 49,90 Euro frei Haus ist da ja noch genügend Spielraum :D

Lachhaft war vielleicht der falsche Ausdruck :knutsch:

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #73
Na ja. Du investierst bei ihm minimum also 1000 Euro, bekommst 150 Euro Rabatt, das auf alle 10 verteilt sind dann 15 Euro pro Person.

Die wiederrum musst du dann noch wieder einrechnen, weil ja einer alle bestellen muss und derjenige, der die Sammelbestellung angeleiert hat, darf die Teile an die Leute einzeln versenden.
Da bleibt nich viel vom Rabatt übrig, oder!?

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #74
Das Angebot war ja nicht für den Leon sondern Golf und ich glaube nicht dass man das dann miteinander vergleichen kann, da golf4-abdeckungen sicherlich öfters verkauft werden als die vom leon.

was läuft denn im cupra-forum?! sind da auch einige die die teile wollen?! wenn ja, könnten wir ja mit denen zusammen bestellen?!
bin da leider nicht registriert :(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #75
Naja die gleiche Diskussion wie hier: Ob schon jemand Erfahrung mit den Teilen hat, Qualität, Passegnauigkeit, Material, Rabatt :D

Da Habi-NRW auch im Leon-Forum ist gibt es derzeit - wenn überhaupt - 1 Interessenten aus dem Cupraforum.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #76
naja ich warte jetzt nimmer.
werd die teile gleich bestellen.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #77
dann schauen wir was petzi sagt und bestellen alle auch :D

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #78
die petzi bestellt und bezahlt jetz aber wird das ganze erst im april/mai 2010 lackieren, airbrushen und einbauen

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #79
aber vorm lackieren wirst du es doch mal anbauen um zu schauen ob es passt oder machst du das auch erst nächstes jahr? ?(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #80
ich mach alles erst nächstes jahr weil ich keine lust auf kalte hände hab :D

Thema:

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben