Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Diskutiere Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ok da bin ich aber mal gespannt :D dann warten wir mal ab
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #41
ok da bin ich aber mal gespannt :D
dann warten wir mal ab

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #42
@ripper

und worauf wartest du. Gutes Wetter ?(

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #43
ja, könnte man sagen.

Nee, im ernst,
ich werd das nicht in angriff nehmen (dafür hab ich 2 linke Hände).
Ich dachte mir nur, ich könnte es wie die anderen Teile in meinem Motorraum lackieren lassen, und dann evtl. bei Treffen oder so drauflegen.
Aber das sieht dann auch ein bissi komisch aus.

Aber falls wer an dem Teil Interesse hat, ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #44
hat die den nun jemand eingebaut und kann berichten?

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #45
Ohne massive Anpassung geht gar nichts.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #46
Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob die Abdeckung jemand hier im Forum angepasst und verbaut hat. Mich würde interessieren was denn alles angepasst werden muss und vielleicht kann mal jemand ein Bild posten.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,
Bernd

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #47
also wenn ich schon den "großen" 5,5l wischwasser-tank verbaut habe sollte das ohne probs passen?

gruß bruce

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #49
Klasse - Dank dir nochmal für den Link!

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #50
@cuprasven
hast du die teile denn schon dort bestellt?!

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #51
auf sowas würde ich nur gehen wenn`s jemand verbaut hat!!!

ich besitze ne abdeckung in dieser art (golf oder sowas) aber da sind einige arbeiten von nöten, damit es passt... daher kommt`s mir relativ günstig vor!!!;)

gruß bruce

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #52
Wenn man bedenkt was die Andeckung NEU beim :D kostet, ist`s auf jeden Fall interessant!

Und wenn dabei steht das sie schon für den Leon angepasst ist, kann`s wohl (hoffentlich) nicht so schlimm sein!

Mal schauen - vielleicht bestell ich mir das Teil mal.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #53
ja ich bin auch ein bissl verunsichert weil die teile doch sehr günstig sind...
steht auch irgendwie nicht dabei ob das nun original teile sind die umgebaut wurden oder ob die teile komplett neu designt wurden...
also ich warte erstmal ab bis jemand feedback gibt der das schon gekauft und verbaut hat.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #54
Und selbst wenn`s kein Originalteil ist - wenn am Ende alles passt und es so aussieht wie mit dem Originalteil dann wär mir das zu dem Preis recht!

Und wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat solch eine Abdeckung zu bauen dann ist das eine interessante Überlegung! Es wird auch nicht gerade günstig sein mit einer angepassten Schablone zu einer Firma zu gehen und dies als Einzelteil anfertigen zu lassen.

Find es sieht einfach richtig sauber aus im Motorraum wenn die Abdeckung mit verbaut ist :]

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #55
ja dem stimme ich vollkommen zu aber es muss schon ordentlich gemacht sein d.h. ich will wenn ich das oder die teile habe nicht noch weitere Anpassungen vornehmen müssen damit es ordentlich passt und aussieht.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #56
Ja ist klar!
Wenn aber dabei steht das sie angepasst ist, erwarte ich auch das sie ohne größere Probleme passt! Aber man kennt ja die "tolle" Passgenauigkeit von manchen Stoßstangen, Scheinwerfern etc. :rolleyes:

Hab gestern Abend mal eine Anfrage geschrieben wie diese befestigt wird, da ja dabei steht das evtl. noch Haltewinkel oder Sonstiges benötigt werden.

Mal schauen wie die Antwort ist - wenn`s gut klingt bestell ich das Teil mal! :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab gerade einen Thread von Golf4.de über diese Abdeckungen gefunden:

Sind auf jeden Fall keine Originalteile und sind aus GFK gefertigt! Was wiederum Vor- und Nachteile mit sich bringt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #57
also ich habe gestern auch schon ne anfrage geschickt. auch ob man rabatt bekommt wenn man mehrere kauft.

bis jetzt noch keine antwort.

@bernd

du willst die doch nur weil du dein xenon kit verstecken willst :D

lackieren muss man die dinger auf jedenfall. oder wollt ihr die weiss drin lassen. dann werden auch noch mal ca. 10 bis 20 euro fällig. oder man macht es selber mit ner dose was aberbestimmt bescheiden ausschaut :rolleyes:

dann wär fast schon wieder zu überlegen ob man keine originale kauft

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #58
Psssssssssst ;)

Ja das mit dem Lackieren hab ich mir auch schon überlegt!

Die originale Abdeckung ist es mir aber nicht wert für 100 Euro + Steuer :astonish:

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #59
hab eben mail bekommen von street worx und die versenden NICHT ins ausland....
ich glaub ich bekomm nen kotzanfall......

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #60
@bernd

die vom s3 kostet ohne doch nur 85 euro.

@petzi

woher kommst du denn?

falls ich bestelle könnt ich ja deins mitbestellen und dir dan zuschicken. wär kein thema.

Thema:

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben