Noch etwas Geduld bitte, komm grad net wirklich dazu weiter zu machen.
Hab den ersten Prototyp schon gemacht und jetzt sind noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen als ich die Abdeckung nochmal drauf gemacht hab. Jetzt bin ich am abändern und dann nochmal ne neue Form.
Projekt steht ganz oben auf meiner Liste.
Hier schon mal die ersten Bilder:
Halter für die Abdeckung vom S3 (Halter 8N0 103 946 A 6,70€, Schraube 8N0 103 531 0,68€ plus Märchensteuer jeweils)
Rohling frisch aus der ersten Form. Jedoch beim anpassen wie oben schon geschrieben, überarbeite ich den Rohling grad nochmal...
(Oberfläche und Kanten, zudem Wölbung da die Abdeckung bei geschlossener Haube anliegt an der Haubendämmung und der vordere Halter für die Abdeckung gefällt mir noch nicht so ganz.)
Wollte erst eine U-Aufnahme in die Abdeckung mit integrieren, aber das zwickt sich. (U-Aufnahme sollte in das Schlossträgerblech greifen...
Nun denke ich an eine Spreizmutter aus Kunststoff mit einem Stift wie am Grill verbaut ist.
Somit wird die Abdeckung zwei Befestigungspunkte haben, einmal mittels des S3 Halter und vorne im Schlossträgerblech dachte ich an die Öffnung die bei jedem bereits vorhanden ist für die Scheinwerfereinstellung.