Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Diskutiere Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Haste das bei ross-fisch.de bestellt? Die Mühe des Herren soll sich ja wenigstens gelohnt haben ;)
  • Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #221
Haste das bei ross-fisch.de bestellt? Die Mühe des Herren soll sich ja wenigstens gelohnt haben ;)

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #222
Ich bin nur mal gespannt, ob sich die ganzen Mühen denn lohnen werden, zu hoffen wäre es ja.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #223
Datt wird schon :)

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #224
@phobos
Ja, hab ich bei ihm bestellt. Und Danke nochmal für den Tip.

Also bis heute ist noch nix gekommen.
Aber die Halterung für die Abdeckung hab ich schon mal und die passt auch wie ich denke.
Hab sie mal probeweise dran gehalten und sieht gut aus. Die Mutter muß nicht extra bestellt werden, die ist beim Halter schon mit dabei.

Also braucht ihr nur:

Halter 8N0 103 946 A 6,70€
Schraube 8N0 103 531 0,68€
plus Märchensteuer jeweils

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #225
@otti

hat deine anzeige was gebracht?

ich hab langsam so einen hals auf denen. schon den gang zum anwalt in betracht gezogen.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #226
Naja das ganze wird geprüft und geguckt ob schon anzeigen vorliegen. Bis jetzt habe ich noch nichts weiter gehört.

Ich habe mich gegen einen Anwalt endschieden da der ja schon recht teuer ist.

Fals du auch zur Polizei gehen solltest kann ich dir die Vorgangsnummer geben damit die das schneller zuordnen können.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #227
also mir hat er vohin ne mail geschrieben das er gestern überwiesen hat. da wart ich jetzt nochmal montag oder dienstag ab.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #228
Dann hoffe ich für dich das du es bekommst. Glaube ich aber nicht dran.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #229
Gibt`s mal wieder was Neues vom großen Meister? :D

Viele Grüße!

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #230
:rolleyes: Neues nicht, außer noch immer viel Arbeit und komm nur selten dazu weiter zu machen.

Es steht auf jeden Fall schon mal alles Benötigte bereit.

Letzte Woche hab ich mich nochmal mit den Formentrennmittel auseinander gesetzt und auch hier ne sehr gute Lösung mit Zellulose und Graphit gefunden.

Wenns einigermaßen klappt gibts in zwei Wochen die erste Abdeckung. :)

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #231
Watten hier los:)

MfG

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #232
hehe genau das wollte ich auch mal nachfragen :D

Wie sieht's aus, schon einen Erfolg gehabt?!

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #233
Noch etwas Geduld bitte, komm grad net wirklich dazu weiter zu machen.

Hab den ersten Prototyp schon gemacht und jetzt sind noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen als ich die Abdeckung nochmal drauf gemacht hab. Jetzt bin ich am abändern und dann nochmal ne neue Form.

Projekt steht ganz oben auf meiner Liste.

Hier schon mal die ersten Bilder: :)

Halter für die Abdeckung vom S3 (Halter 8N0 103 946 A 6,70€, Schraube 8N0 103 531 0,68€ plus Märchensteuer jeweils)

IMG_0062.JPG

Rohling frisch aus der ersten Form. Jedoch beim anpassen wie oben schon geschrieben, überarbeite ich den Rohling grad nochmal...
(Oberfläche und Kanten, zudem Wölbung da die Abdeckung bei geschlossener Haube anliegt an der Haubendämmung und der vordere Halter für die Abdeckung gefällt mir noch nicht so ganz.)

IMG_0056.JPG

Wollte erst eine U-Aufnahme in die Abdeckung mit integrieren, aber das zwickt sich. (U-Aufnahme sollte in das Schlossträgerblech greifen...
Nun denke ich an eine Spreizmutter aus Kunststoff mit einem Stift wie am Grill verbaut ist.
Somit wird die Abdeckung zwei Befestigungspunkte haben, einmal mittels des S3 Halter und vorne im Schlossträgerblech dachte ich an die Öffnung die bei jedem bereits vorhanden ist für die Scheinwerfereinstellung.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #234
@otti

hat bei dir die anzeige was genutzt oder zu was geführt? habe mein geld bis heute noch nicht bekommen.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #235
@ plasmafreak

Ja also die Anzeige läuft und habe mich noch nicht weiter schlau gemacht wie weit es jetzt ist aber wenn sich mehr melden so die Aussage der Polizei und es immer die gleiche Masche ist kann man schneller und besser was machen da man ja mehr in der Hand hat.

P.S. Ich kann nur jedem der sich Betrogen fühlt raten zur Polizei zu gehen alle unterlagen dabei zu haben und die Anzeige zu machen. Endweder bekommen wir dann eine endschädigung oder nichts. Zumindest haben wir es dann versucht.

Gruß

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #236
also mir reichts jez.

otti welche nummer brauch ich bei der polizei?

hat sich bei dir was getan?

gruss

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #237
Hi bei mir hat sich noch nichts getan bzw ich war immer noch nicht da um mal zu fragen aber das Verfahren ist auch noch am laufen. Also schon mal positiv.

Die Vorgangsnummer von der Polizei ist die 2010 00 179 925 und ich war beim Poizeikommissariat Salzgitter-Bad.
Das ganze ist ein Warenbetrug nach §263 StGB.

Fals du noch was brauchst kannst dich ja melden.

Gruß

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #238
also war letzte woche bei der polizei mit meinen sachen und auch deinen nummer otti.

der polizist meinte er ruft ihn nochmal an bevor wir eine anzeige aufnehmen. ich war auch dabei. und siehe da. 2 tage später hatte ich die 50 euro auf mein konto :D

aber das nach 8 monaten. naja ende gut alles gut. anzeige gabs natürlich keine.

• Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum Beitrag #239
Na ganz großes Kino. Hattest ja einen guten Polizisten. Finde ich gut das die da angerufen haben. Naja ich fahre morgen noch mal hin um nachzufragen was nun ist. Ich will auch mein Geld zurück. :angry:

Thema:

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum

Abdeckung Wasser/Wischwasser im Motorraum - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben