- 7-Gang DSG / DQ381: Erfahrungen Beitrag #161
Personaler
Moderator
- Reaktionen
- 8.809
Ich habe ihm das ja auch nicht übel genommen. Ich mag es halt nur nicht, wenn man nachschauen will, was im Kofferraum des Fahrzeuges vor einem ist.@Personaler: Das darfst Du ihm nicht übelnehmen. Er war halt "umweltbewußt".....Windschatten spart Sprit und Deine AHK war einfach zu verlockend...denn "anhängen" noch mehr.![]()

Interessante Aussagen:Ich finde es gefährlich wenn ungefestigte Charaktere in gut motorisierten Autos unterwegs sind.
Ohne das dichte auffahren gutheißen zu wollen, ist das wegbeschleunigen nur dafür gut das Ego zu polieren und dem anderen zu zeigen was man doch für eine geile Sau ist... am besten noch, wenn auf der rechten Spur frei ist rüber fahren und ihn nicht vorbeilassen und beim nächsten Überholmanöver wieder langsam zuwerden.
Wenn vor mir wieder einer die linke Spur als sein Eigentum ansieht frage ich mich immer ob der keine Freundin hat die ihm die Lunte poliert.
- Woher willst Du wissen, dass ich ein ungefestigter Charakter bin? (Antwort bitte per PN, denn wir wollen die Diskussion ja nicht in der Öffentlichkeit führen, wenn wir uns gegenseitiger Wertschätzung versichern.)
- Zur Klarstellung: ich war im Überholvorgang auf einer zweispurigen Autobahn. Rechts Wohnwagen und LKW und deutlich langsamer fahrende PKW. Da brauche ich kein Ego polieren. Ich gebe Gas und sorge wieder für notwendigen Sicherheitsabstand. Selbstverständlich fädele ich nach Abschluss des Überholvorgangs wieder rechts ein und fahre mit ACC.
- Ich brauche auch keinem zu zeigen, ob ich eine "geile Sau" bin. Dies bin ich weder, noch habe ich es nötig.
- Da ich nicht dauerhaft links fahre, ich mit meiner Frau sehr glücklich seit 18 Jahren verheiratet und seit 31 Jahren zusammen bin, brauche ich mir über Freundinnen, was auch immer die auch tun mögen und in Deiner Phantasie entsteht, keine Gedanken zu machen.
Was lernt man daraus: Nicht aus einem 3-zeiligem Forenbeitrag Rückschlüsse ziehen und Menschen für Situationen verurteilen, bei denen man selber nicht dabei war und die man somit nicht einschätzen kann und vor allen Dingen solltest Du Dir über Deine Umgangsformen hier Gedanken machen. So einen Schwachsinn braucht man nicht.

.... oder ich bin taub