Allgemeine Aussagen kann man nicht wirklich treffen, ohne die Strecke 100% zu kennen.
Wenn ich auf dem Flachland wohne und max Tempo 100 auf der Landstraße fahre, verbrauche ich sicher deutlich weniger, im Vergleich zum Wohnort Alb oder in sonstigen Hügeligen Regionen oder bei Vollgasfahrten.
Auch bei Spritmonitor sieht man eine Spreizung von 4,8 - fast 9 Liter und einen Schnitt von ca. 6.7 Liter. Den Schnitt kannst du wahrscheinlich als Anhaltspunkt nehmen. Damit würdest du dann mit 50L Tank auf 746 KM kommen, bis er leer ist.
Ich sehe es bei meinem aktuellen Fahrzeug (Kein Leon)eine Spreizung von 5,64 - 9,1 Liter. 5,6 Liter im Schnitt über tausende Kilometer kann ich mir wirklich kaum vorstellen. Mir macht es Spaß, auch mal zu schauen, wie ich am wenigsten verbrauchen kann und protokolliere das auch seit Jahren. Selbst mit vorausschauender Fahrweise, auf faktisch ebener und freier Strecke ohne Stadt,überholen und Klima auf 90KM , sind nicht weniger als 5,3 Liter drin gewesen, auf den letzten 10 KM durch die Stadt ging es dann auf 5,7 Liter hoch (und dort war kein Stau). Bei Langstreckenfahrten sind 6,3 oder 6,4 Liter realistisch, aber auch nur ohne Geschwindigkeiten über 130KM/h. Der Durchschnittswert von über knapp über 7 Liter ist bei mir halbwegs zutreffend, allerdings auch nur im Idealfall, sonst liege ich knapp darüber.