- 150 PS TSI ACT Verbrauchsthread Beitrag #1.061
Frankenbu
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 175
Das ist ganz einfach, wenn man ländlich wohnt und hauptsächlich Landstarssen Kilometer oder begrenzte Autobahnkilometer fährt dann bekommt man das mit dem niedrigen Verbrauch gebacken, wer aber jeden Tag aus einer Grossstadt in eine ander pendelt und diese durchqueren darf der schafft das nicht, genauso wenn man Vollbeladen in Urlaub fährt und 1000km vor der Nase hat, der fährt auch nicht mit 100 auf der AB sonder fährt wenn es get schnell um erstmal Kilometer zu machen. All das gehört bei mir in den Durchschnittsverbrauch mit rein, wenn hier schon die Überführungsfahrt vom Händler nach Hause aufgeführt wird und da der BC nen Verbrauch von 5, ausweist wird das hier schon hochgehalten.
Gebt euer Fahrprofil mit an viel oder wenig Verkehr und die Durchschnittsgeschwindigkeit und dann werdet ihr sehen das das nichts mit Physikalischem unverständnis zu tun hat.
Ausserdem beim 1,4act vorausschauend fahren um wenig zu Bremsen geht nicht da der keinerlei Motorbremse hat, der rollt ja ewig weiter. Ich gehe auf der Landstrasse wirklich zeitig vor Ortschaften vom Gas wenn keine Autos hinter mir sind damit dann ungefähr bei 70 am Ortsschild bin, wenn Autos hinter mir sind geht das nicht da man sonst ein Verkehrshindernis ist, bei anderen Autos geht das Problemlos, da geht man bei 100 300m vor dem Ortsschild vom Gas und dann rollt man da schön rein Beim 1,4 act gehst nen Kilometer vorher vom Gas und das reicht kaum, das reicht nur um alle anderen auf zu halten
Gebt euer Fahrprofil mit an viel oder wenig Verkehr und die Durchschnittsgeschwindigkeit und dann werdet ihr sehen das das nichts mit Physikalischem unverständnis zu tun hat.
Ausserdem beim 1,4act vorausschauend fahren um wenig zu Bremsen geht nicht da der keinerlei Motorbremse hat, der rollt ja ewig weiter. Ich gehe auf der Landstrasse wirklich zeitig vor Ortschaften vom Gas wenn keine Autos hinter mir sind damit dann ungefähr bei 70 am Ortsschild bin, wenn Autos hinter mir sind geht das nicht da man sonst ein Verkehrshindernis ist, bei anderen Autos geht das Problemlos, da geht man bei 100 300m vor dem Ortsschild vom Gas und dann rollt man da schön rein Beim 1,4 act gehst nen Kilometer vorher vom Gas und das reicht kaum, das reicht nur um alle anderen auf zu halten