- 150 PS TSI ACT Verbrauchsthread Beitrag #501
Dominik Sp
- Reaktionen
- 1
xToXiCz, Ich gebe ja nicht Ständig Vollgas!
Bei mir Schaltet er im Sportmodus zwischen 3500-4000 U/min. Wenn Ich mit ACC fahre dann etwas früher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du kommst so sparsamer als auf normal?xToXiCz, Ich gebe ja nicht Ständig Vollgas!Bei mir Schaltet er im Sportmodus zwischen 3500-4000 U/min. Wenn Ich mit ACC fahre dann etwas früher.

Ja tut mir leid es ist wirklich off topic.. Am Blinker? Das wusste ich garnicht, wo ist da der Button?xToXiCz: zwar OT hier, aber es gibt 2 Arten der Bedienung der GRA. Einmal mit einem besonderen 3. Lenkstockhebel bei ACC und/oder Spurassi - dort ist einmal nach unten 10km/h weniger und einmal zu sich gezogen plus 1 km/h - und einmal integriert in den Binkerhebel - dort kann man über die Wippe die km/h plus/minus in 1km/h Schritten wählen.
Ja genau habe ich auch aber ich finde die Option 1 kmh zurück zu gehen nicht. Lediglich 1 kmh mehr indem ich den heben noch einmal zu mir zieheAm Blinker? Da kenn ich mich leider nicht aus. Der könnte aber am Ende des Hebels sein.
Sorry ich hab für die GRA einen extra Hebel auf der Linken Seite neben dem Lenkrad. (Wie der_Bär sagte: einen 3. Lenkstockhebel).