- 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #81
Ruly293
- Reaktionen
- 6
Also.. ich habe dieses ominöse Update ja erhalten. Die ersten 2 Wochen war alles tipptopp, kein Ruckeln mehr da. Mittlerweile.....naja, es ist nicht mehr so tragisch wie vor dem Update aber es schleicht sich wieder ein.
Neues nervtötendes "Feature" seit dem Update: Die Abdeckung um den Tacho vibriert lautstark und hört nur auf wenn ich drauf drücke. Irgendwas hat sich geändert so dass da jetzt mehr Schwingungen da sind beim Beschleunigen. Habe es heute mal gefilmt und muss noch mal zurück in die Werkstatt. Händler hat telefonisch keinen Rat gewusst, soll vorbei kommen.
Neues nervtötendes "Feature" seit dem Update: Die Abdeckung um den Tacho vibriert lautstark und hört nur auf wenn ich drauf drücke. Irgendwas hat sich geändert so dass da jetzt mehr Schwingungen da sind beim Beschleunigen. Habe es heute mal gefilmt und muss noch mal zurück in die Werkstatt. Händler hat telefonisch keinen Rat gewusst, soll vorbei kommen.

angerufen und die Situation geschildert. Ich werde am kommenden Donnerstag zum auslesen hinfahren und dann hoffentlich auch ein Update bekommen.