1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung

Diskutiere 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Da ist dann der exakte Softwarestand interessant.
  • 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #121
Da ist dann der exakte Softwarestand interessant.

• 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #122
Guten Abend miteinander,ich fahre jetzt auch seit 2 Wochen einen ex Mietwagen Seat leon 1.5 ACT OPF 150 PS. Mir ist auch aufgefallen das er anfangs ruckelt,aber was mir am meisten aufgefallen ist das der Wagen sehr oft eine fehlende Gasannahme hat. ?!
Einen Termin zum Software Abgleich habe ich erst Anfang Juli.
02/19 17000 km

Bin vorher einen 1.5 150 PS ohne OPF Probe gefahren der ging unten rum bedeutend besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #123
Guten Tag,

Ich wollte einfach kurz meie Sache dazu geben für all die die Fragen ob ein 130PS 1.5L Handschalter auch das Problem hat...

Ja Richtig! Ich habe genau diesen Motor und genau das selbe Problem seit Anfang an. Die Werkststt hat lange gesagt da ist nichts. Jetzt nach 1,5Jahren sagen sie ja da ist was... nun bekomme ich auch dieses Update. Mal schauen...

GRÜßE AUS DEM SCHWARZWALD

• 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #124
Guten Tag,

Ich wollte einfach kurz meie Sache dazu geben für all die die Fragen ob ein 130PS 1.5L Handschalter auch das Problem hat...

Ja Richtig! Ich habe genau diesen Motor und genau das selbe Problem seit Anfang an. Die Werkststt hat lange gesagt da ist nichts. Jetzt nach 1,5Jahren sagen sie ja da ist was... nun bekomme ich auch dieses Update. Mal schauen...

GRÜßE AUS DEM SCHWARZWALD

• 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #125
Ich hab die selbe Kombination. Habe in zwei Wochen einen Inspektionstermin, da soll auch ein Update gemacht werden.

• 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #126
Hat das Update geholfen beim 130PS 1.5 TSI?

• 1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung Beitrag #127
Ja hat merklich geholfen. Bisher fährt er problemlos an.

Thema:

1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung

1.5 TSI ruckelt bei Beschleunigung - Ähnliche Themen

5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben