- Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #281
AlorPerformance
- Reaktionen
- 24
wenn ihr euch nicht sicher seid dann nehmt euch selber material und fertigt schablonen an. tutorials gibts hier auch im forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein definitiv kein Alcantara das habe ich in meinem Handschuhfach und den Türablagen 'verlegt', ist definitiv das beste Material was Rutsch, Dämm, Optik & Haptikeigenschaften anbelangt.Filz oder Alcantara Imitat ?
Wird das im Handschuhfach nicht mit überlappenden Kanten eingeklebt? Ich dachte so etwas gesehen zu haben, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher...Henry also bei mir schaut bei dem brillen Fach links unten ca 1,5mm über war das bei dir auch so? also rings rum etwas zu lang
Henry also bei mir schaut bei dem brillen Fach links unten ca 1,5mm über war das bei dir auch so? also rings rum etwas zu lang
Bei der Fahrertür war die Einlage auf der linken Siete etwas zu schmal, musste etwas basteln mit meiner Alcantarafolie, mach ich dann mal noch besser. Die anderen Türen, das Fach unter dem Lichtschalter und das Ablagefach in der Mittellehne haben tiptop geklappt.
Beim Handschuhfach habe ich noch kein Plan wie ich das rausbekomme oder ob ich es vor Ort bekleben soll. Was war da eurer Erfahrung?
Das zweite Fragezeichen bei mir ist das Folienset mit den beiden kreisrunden und den beiden langen leicht V-förmigen Teilen. Sollte das für den Getränkehalter sein? Dann wäre einer der beiden Kreise aber zu klein und die länglichen Dinge zu kurz...Falls mich da jemend erleuchten kann, wäre ich froh
[/QUOTE ritom nur links war zu klein? Sind die unterschiedlich gross? Die Runden sind für die Becherhalter aber wohl vFL. Unterschiedlich gross sind die Becherhalter aber.