Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey, kann mir jemand sagen, ob ich die Fächerkombi unter der Mittelarmlehne herausnehmen kann? Oder ist die fest? Will demnächst auch mal "Filzen"...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #241
Hey, kann mir jemand sagen, ob ich die Fächerkombi unter der Mittelarmlehne herausnehmen kann? Oder ist die fest?
Will demnächst auch mal "Filzen" :)

Uuund jemand ne Teilenummer für die Cupholder beim Facelift? Die sind ja nun etwas anders, als beim VFL.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Anzeige

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #243
Wo gibt es die kaufen ?!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #244
Bei dem Herren der die Videos macht. Ich pack die mal aus und mach bessere Fotos. Vielleicht haben ja mehrere Interesse und wir machen eine sammel Bestellung?!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #245
Henry.
Wenn es was taugt und ordentlich passt,hätte ich auch interesse.Was kostet der Spaß?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #246
wie jetzt, der verkauft die kompletten Sets? Die Videos habe ich schon vor längerer Zeit gesehen, aber nicht kapiert dass der die Teile auch anbietet... Ist das so Alcantara-Zeugs? Was kosten die Sets denn? Versteht der Typ Englisch oder sogar Deutsch und hat der auch Email (bin whatsapp verweigerer)?

Edit1. Mich war schneller mit der Preisfrage...

Edit2: Habe seine Email-Adresse gerade selbst unter dem Video gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #247
Henry
Wenn das Zeug was taugt hätte ich auch Interesse bei ner Sammelbestellung.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #248
ob da eine Sammelbestellung lohnt wage ich zu bezweifeln. Da kämen schließlich noch die Versandkosten innerhalb von Deutschland für Jeden dazu, und es müsste sich Jemand bereit erklären das Ganze zu machen. Warten wir mal ab was Henry zum Preis schreibt...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #249
Ich glaub ich bin blind.Finde keine E-mail von dem.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #250
[email protected]

Allerdings ist mein Türkisch jetzt etwas eingerostet :D;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #251
Danke.Ich kann gar kein Türkisch.Muss ich mal einen Arbeitskollegen drauf absetzen wenn ich von der Reha daham bin.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #252
Ich hab Verwandschaft dort, die könnten das dann mitbringen wenn es nicht mehr als 10 Pakete werden denke ich. Müsste ich abklären. Dann ist der Versand nur innerhalb der Türkei und dann noch ein paar € wenn ich es innerhalb D an euch weiterleite. Preislich müssten wir so bei 45€ ca. liegen, je nachdem ob er dann Mengenrabatt gibt.

Gebt mir mal ne Stunde dann kann ich euch Fotos machen und dann könnt ihr mir ja sagen wer Interesse hätte damit ich anfragen kann.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #253
Also es gibt zwei Sets, einmal für die Türen, das ist dickeres Material und dann noch ein zweites für die ganzen Ablagen... Handschuhfach, Mittelarmlehne, die anderen Fächer kenne ich noch nicht :laughing: Wenn das alles so passt, finde ich das es das Geld auf jeden Fall wert ist. Ja man kann alles selbst zuschneiden und kommt sicher günstiger, aber das sieht sehr nach PlugnPlay aus... Anbei die Bilder.

Sammelbestellung würde ich wie gesagt machen, aber nur wenn wirklich Interesse besteht. Ansonsten ist der wirklich sehr nett. Man kann ohne Probleme per Google Translator kommunizieren das klappt! Vom Versand kann ich nur innerhalb der Türkei sprechen. Das war schnell und alles ist ganz geblieben.

Aber hier die Bilder :laughing:

Türen:

IMG_20170607_202629.jpgIMG_20170607_202639.jpgIMG_20170607_202648.jpg

Ablagen:
IMG_20170607_202129.jpgIMG_20170607_202402.jpgIMG_20170607_202423.jpg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #254
Wären jetzt die 45€ für ein komplettpaket? (Türen und ablagen)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #255
Ja so in dem Dreh.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #256
Wäre ich mit bei

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #257
Wenn Henry das auch in die Schweiz schicken kann bin ich auch dabei :D

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #258
Henry
Das Set fürs Handschuhfach(Ablagen) würde ich nehmen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #259

Zum Glück hab ich ne Lieferadresse in DE [emoji8][emoji39][emoji16]
Bin dabei, wenn die Türen (hi&vo?) dabei sind ?
45€ plus Versand find ich akzeptabel [emoji4]
Riechen die Filzmatten neutral ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #260
Henry Bin auch dabei beim Set für die Ablagen

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben