- AblagefÀcher (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #261
Henry
- BeitrÀge
- 127
- Reaktionen
- 45
Ja das sieht gut aus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Habe mir die Fotos mal angesehen. Leider kann ich nicht erkennen, was auĂer unten in den TĂŒren da noch gedĂ€mmt werden soll? Und ich kann die Preise einzeln nicht finden nur komplett 45 Euro oder bin ich einfach nur blind?![]()
Na Set 1 ist fĂŒr die Ablagen in den TĂŒren. Habe mir dazu hier noch das Video angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=wlW_tfXko40
Da sieht man ab ca 5 Minuten wie er die kleinen FĂ€cher in den hinteren TĂŒren macht. Vom Aussehen passt das tatsĂ€chlich zu den Folien rechts oben im TĂŒrset Bild.
Doch, ist immer noch so, nur sind die beiden Kreise verbunden. Statt zwei einzelne Teile wĂ€re also ein Art "gestreckte Acht" richtig. Das ist zumindest bei meinem FL mit elektrischer Bremse so....Ist es beim Facelift nicht mehr so, dass der eine ein bisschen gröĂer ist als der andere? Zumindest unten am Boden?...

Die Teile fĂŒr die Ablagen sind dĂŒnn ich denke das wird 1mm Filz sein, hatte versucht das auf den Bildern zu zeigen. Die Teile fĂŒr die TĂŒren, wo schwerere Sachen drinliegen und herumfliegen ist dicker. Ich wĂŒrde sagen 3-4 mm. Wenn ich zu Hause bin kann ich gern mal versuchen zu messen.![]()
Die Becherhalter sind wohl fĂŒrs vFL gedacht. Ist es beim Facelift nicht mehr so, dass der eine ein bisschen gröĂer ist als der andere? Zumindest unten am Boden? Man sieht ja auf dem Bild, dass die zwei Kreise unterschiedlich groĂ sind. Mich persönlich wĂŒrde es jetzt nicht so stören, oder ich wĂŒrde den einen dann doch selber noch aus Filz ausschneiden.
P.S. Schau dir die Videos an, ich finde da sieht man recht gut wie dick/dĂŒnn das Material ist. Und fĂŒr die kleinen FĂ€cher finde ich es gut, dass es nicht so auftrĂ€gt, sonst hĂ€tte man da ja eine Kante an den RĂ€ndern. Im Handschuhfach zB.