Servus,
als Wichtigstes gleich vorne weg ..... vielen Dank an HENRY für seine Bemühungen zum Kauf der Sets .....leider hat wohl niemand mit diesem Ansturm gerechnet....er wohl am wenigsten ?(
Ich stehe zwar auch noch auf der Liste....ich glaube an Stelle 47

..... habe mich aber vor ca. 3 Wochen direkt mal mit Engin Yildiz in Verbindung gesetzt ...... kann zwar kein Türkisch aber mit Englisch hat das alles wunderbar geklappt. Ein sehr freundlicher Mensch, mit dem ich innerhalb von 2 Tagen dann eine Bestellung organisieren konnte. Die Bezahlung geht leider nur über Western-Union da PayPal in der Türkei wohl ausgeschlossen wurde. Nichts desto trotz eine relativ unkomplizierte Auslieferung .... ca. 12 Tage unterwegs.....
EInbau wie schon von mehreren Leuten beschrieben .... die kleinen Fächer (Fahrerseite und Mittelkonsole) total easy und passgenau .... Handschuhfach geht OHNE Ausbau ....die Türen auf Grund des sehr starken Klebers nicht ganz so einfach....vor allem die beiden vorderen Türen mit den Aussparungen für die Flaschen sind tricky ..... Zeit lassen und fest in die Vertiefung drücken ..... Alles in Allem bin ich total zufrieden mit dem Set. Sieht in meinen Augen viel hochwertiger aus.
Abschließend möchte ich noch mal sagen ...vielen Dank an Leute wie HENRY, die sich solcher Sammelbestellungen annehmen, allerdings zeigt mein "Versuch" auch, dass ihr mit ein bisschen Aufwand ebenso an das Set kommt .... und mit Engin lässt sich easy kommunizieren.
Anhang anzeigen 38563Anhang anzeigen 38562Anhang anzeigen 38564Anhang anzeigen 38565