Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich würde ebenfalls ein Set nehmen. PN ist raus Gesendet von meinem Lenovo A5500-F mit Tapatalk
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #361
Ich würde ebenfalls ein Set nehmen. PN ist raus

Gesendet von meinem Lenovo A5500-F mit Tapatalk

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #362
Würde auch gerne eins nehmen

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #365
Ich will ^^
PN ist raus

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #366
Lässt sich das denn ggf. auch wieder rückstandslos entfernen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #367
Lässt sich das denn auch ggf. wieder rückstandslos entfernen?
Klar. Mit nem Fön ohne Problem. Aber wenn das erstmal drin ist, willst du das nicht mehr raus haben, so cool ist das.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #368
Perfekt. Seh ich das richtig das man bei dem Händler aus der Türkei nur mit der Kreditkarte zahlen kann? Serial Kazama: Du hast doch direkt dort bestellt oder?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #369
Genau nur mit Kreditkarte. Hat mich 41 Euro gekostet und war in 14 Tagen da. Man hat nur leider keine Sendungsverfolgung.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #370
Ich hab es bei mir drin. Aber klappern und umherrutschen tut der Inhalt der Fächer immernoch, das ist in der rechten Tür der Regenschirm und in der linken Tür die Parkscheibe. Es fässt sich einfach nur schöner an als dieses nackte Hartplastik, mehr hat es nicht gebracht.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #371
PN ist raus! Ich bin gespannt :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #372
Hallo zusammen,

die Liste wird immer größer :) wegen Abwesenheit konnte ich einige Tage meine Nachrichten nicht lesen und habe heute gesehen dass nochmal 6-7 User sich gemeldet haben. Ich habe alle in die Liste aufgenommen. Wer noch den Set haben möchte, soll sich per PN bei mir melden. Nötige Infos sind oben beschrieben.

---------- Beitrag am 02.06.2018 um 19:18 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.06.2018 um 07:57 Uhr ----------

So, die Liste umfasst bis jetzt 27 User. Falls noch jemand bestellen will, kann es noch machen.

Bitte auch mitteilen ob ihr FL oder vFL Modelle habt. Laut Verkäufer sind die ausschnitte unterschiedlich.

---------- Beitrag am 07.06.2018 um 01:06 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.06.2018 um 19:18 Uhr ----------

So, Zahlung Infos sind raus. Da Forum nicht mehr als 5 Empfänger pro PN zulässt, musste ich ein bisschen copy-paste machen. falls von den Bestellern jemand noch kein PN mit Konto-Daten erhalten hat bitte melden.

Bisherige Besteller:

Username - FL?
Jan5F - Nein
Gresu243 - Ja
nordseepete - Nein
ICerno78 - Ja
Punzi - Nein
Manus Leon - Nein
Cpt. RedBeard - Nein
Chief_Stealth - Ja
Breaks - Ja
Krafti - nein
vokianer - Ja
Dominik328 - Nein
wimpi80 - Nein
TW14 - Nein
Ferris - Ja
sascha_m - Ja
Inspire - Ja
Eddyk - Ja
Irgendwer - Ja
schalral - Ja
LeonCB - Ja
black_puma - Ja
Eck85 - Ja
Syphex - Ja
tntwesley - Nein
Sack - Ja
Riskz - Ja
Nessy87 - Ja

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #373
Was bedeutet dieses Nein/ja ?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #374
Krafti: Ob es sich um ein Facelift (FL) Modell handelt oder nicht. Ist es ein Facelift Modell dann steht ein "Ja" daneben. ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #375
9 Besteller haben noch nicht bezahlt. Es wäre toll, wenn die Zahlungen kommen würden bevor ich los fahre.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #376
Wenn nicht vorab bezahlt, der bekommt halt nichts....ganz einfach.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #377
Ja aber, das wäre gegenüber den Verkäufer nicht fair. Ich habe ihn 30 Bestellungen bestätigt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #378
wiesel_ hat schon Recht, ist doch lange genug Zeit zum bezahlen gewesen. Nicht, dass du am Ende auf einigen Sets inkl. der Kosten sitzen bleibst.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #379
Er hat ja bekannt gegeben, dass bis zum 18 Juni bezahlt werden kann. Ich hab jetzt z.B eben bezahlt, da ich bis jetzt nicht dazu gekommen bin. Ich würde ja bis zum 18 eine Deadline ziehen. Falls es weniger sind würde ich trotzdem die 30 Stück kaufen. Das Set bekommst du locker in der Generation 5F Gruppe los. :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #380
Krafti, war ja auch eher als Erringung gedacht. Da ich von den Benutzern noch nichts gehört habe und Massen-PNs umständlich sind, habe ich es dann hierüber gemacht. Dass die Sets verkauft werden können, ist mir klar, nur wenn ich 10 Sets aus meiner Tasche bezahle, fehlen mir dann 300€ für den Urlaub :)

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben