Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Stimmt auch wieder. Hoffe das ja jeder bezahlt, der Preis ist ja mehr als gut. Bei FLS Performance wollen die für die Ablägefächer 43€ und...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #381
Stimmt auch wieder. Hoffe das ja jeder bezahlt, der Preis ist ja mehr als gut. Bei FLS Performance wollen die für die Ablägefächer 43€ und zusätzlich für die Türen 39€ haben. Dagegen ist dieses angebot ein Schnapper. Die hatten auch mit Engin zusammengearbeitet. Ein Schelm wer dabei böses denkt. :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Anzeige

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #382
Das wusste ich nicht :) ich werde ihn ja persönlich treffen, falls ihr noch andere Ideen habt, könnt ihr mir ja schreiben, vielleicht kann man noch mehr ausbessern :)

---------- Beitrag am 15.06.2018 um 15:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.06.2018 um 23:33 Uhr ----------

Also, bestellen könnt Ihr noch, nur, ab jetzt kann ich keine Barzahlung mehr akzeptieren. Nur noch Paypal oder Überweisung.

---------- Beitrag am 18.06.2018 um 00:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.06.2018 um 15:05 Uhr ----------

Hallo Freunde, da ich paar Tage unterwegs sein werde, und eingeschränkte Internet Zugang habe, kann ich eure Überweisungen nicht immer prüfen. Also ich habe euch nicht vergessen :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #383
Würde auch gern ein Set nehmen.
Hab' dir eine PN geschickt.
Würde mich freuen. :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #384
Hallo Freunde,

endlich hatte ich bisschen Zeit um die letzte Zahlungen und Nachrichten zu checken. Also, Bestellung ist noch möglich. Damit es möglichst schnell geht, bitte per PN Info über Auto und eure Adresse mir mitteilen. Ich muss wissen; FL oder vFL? SC/5-türer/ST. Bezahlung am besten per Paypal machen. Nachdem Ihr mir die Infos gesendet habt, sende ich euch die Konto Infos. Ich werde erst 2. Juli Woche den Verkäufer besuchen, also bis dahin habt ihr Zeit.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #386
Ja, ist hier schon bekannt. Aber zu teuer...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #387
Ja, ist hier schon bekannt. Aber zu teuer...

Habe auch gerade gesehen, dass in dem Standardpaket nicht alles drin ist.

Aber Herr Yildiz ist wirklich sehr freundlich (und schnell) was den E-Mail Kontakt angeht ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #388
Kann ich bestätigen. Habe über FB mit Herrn Yildiz Kontakt aufgenommen.
Innerhalb von 5 Minuten war alles geklärt und per Kreditkarte bezahlt. :D

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #389
Hallo Freunde, ihr könnt noch bis 6. Juli bei mir bestellen. Voraussichtlich werde ich dann die Sets abholen gehen :)

Noch kurze erinnerung. 3 Besteller habe noch nicht bezahlt und nicht auf meine pns reagiert.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #391
die sets von fls sehen original aus wie die von Herrn Yildiz, die ich bei mir verbaut habe.
nur dass sie teurer sind.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #392
Ich habe mich auch noch angeschlossen. PN ist verschickt. Auto kommt zwar nicht, aber so kann ich mir den Filz bis dahin anschauen.:D

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #393
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #394
Neue Bestellungen habe ich in die Liste aufgenommen.

Bitte bis ende der Woche (8. Juli) 30€ + 2€ per Paypal oder per Überweisung an mich senden, damit ich rechtzeitig den Gesamtbetrag abheben kann. Bis dahin könnt ihr natürlich auch neu bestellen :)

Alle Bestellungen wo ich bis dahin keine Zahlung erhalten habe werde ich leider canceln müssen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #395
Neue Bestellungen habe ich in die Liste aufgenommen.

Bitte bis ende der Woche (8. Juli) 30€ + 2€ per Paypal oder per Überweisung an mich senden, damit ich rechtzeitig den Gesamtbetrag abheben kann. Bis dahin könnt ihr natürlich auch neu bestellen :)

Alle Bestellungen wo ich bis dahin keine Zahlung erhalten habe werde ich leider canceln müssen.

Hast ne PN

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #396
Hi,
Würde mich auch anschließen, sofern es noch möglich ist. Schicke dir gleich eine PN mit allen Daten.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #397
smldmr: PN ist raus an dich.

Danke und Gruß Lition

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #398
Gibt es eigentlich zumindest für die Fächer in den Türen auch noch alternativen? Gibt es schon vorgefertigte Einsätze?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #399
Gibt es eigentlich zumindest für die Fächer in den Türen auch noch alternativen? Gibt es schon vorgefertigte Einsätze?

Was meinst du mit vorgefertigt? Im Sinne von 1 Teil das du da rein drückst? Falls nicht: Die Teile die die meisten hier verbauen sind vorgefertigt (im Sinne von fertig zugeschnitten).

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #400
Ja, ein "3D" geformtes Teil meine ich. Mann könnte ja so eine Schale pressen.

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben