Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Bin auch dabei und habe 32€ via Paypal bezahlt (Leon ST 2018, Facelift).
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #401
Bin auch dabei und habe 32€ via Paypal bezahlt (Leon ST 2018, Facelift).

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #402
Hallo zusammen, alle, die bisher bezahlt haben habe ich in der Liste entsprechend markiert. Für die jenigen, die noch nicht bezahlt haben, bis Sonntag könnt ihr es noch nachholen. Leider muss ich danach die Bestellungen canceln.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #403
Hi, hatte versehentlich falsch überwiesen. Sollte jetzt via Paypal bei dir eingetroffen sein. Lg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #404
Hallo zusammen, alle, die bisher bezahlt haben habe ich in der Liste entsprechend markiert. Für die jenigen, die noch nicht bezahlt haben, bis Sonntag könnt ihr es noch nachholen. Leider muss ich danach die Bestellungen canceln.

Meinst Du die Liste im Kommentar oder gibt es noch eine andere Liste? Habe mich in der Liste in Beitrag #373 nämlich nicht gefunden.

Gruß Lition

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #405
Meinst Du die Liste im Kommentar oder gibt es noch eine andere Liste? Habe mich in der Liste in Beitrag #373 nämlich nicht gefunden.

Gruß Lition

nee, die Liste die ich selber führe. Habe es nicht gepostet.

---------- Beitrag am 06.07.2018 um 20:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.07.2018 um 19:15 Uhr ----------

hier die aktuellste Liste:

pbj2ly97.jpg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #406
smldmr: Danke für die Antwort und dann auch für das Posten der Liste.

Gruß Lition

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #407
Hallo zusammen, leider haben 4 Benutzer bis heute nicht bezahlt und auch sich nicht zurückgemeldet. Daher werde ich 4 Bestellungen stornieren. Alle anderen habe ich weitergegeben und werde die Sets voraussichtlich bis nächste Woche abholen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #408
Habe am 07.06. per Paypal bezahlt, was soll das jetzt ?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #409
Habe am 07.06. per Paypal bezahlt, was soll das jetzt ?

Die Ja/Nein Spalte ist nur ein Hinweis für FL/vFL Ausführung. Wer bezahlt hat und wer nicht, werde ich hier nicht veröffentlichen. Du bist als bezahlt markiert, keine sorge :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #410
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #411
Wird es nochmal eine Sammelbestellung geben? Habe auch Interesse daran!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #412
Ja, ich dann auch. Ich gehe mal davon aus, dass ich mir morgen meinen Leon bestelle.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #413
Heute habe ich mich mit Engin getroffen. Habe ins gesamt 49 Sets abgeholt. Er hat auch meine Polsterung an das Auto angebracht. Für die Zukunft muss ich gucken wie wir es wieder organisieren können aber wir bleiben in Kontakt.

:)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #414
Hauptsache gibt's keine Probleme beim einführen ins deutsche Land... Haben sich ja manchmal zickig... ist ja nicht wirklich als Eigengebrauch zu bezeichnen

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #415
Heute habe ich mich mit Engin getroffen. Habe ins gesamt 49 Sets abgeholt. Er hat auch meine Polsterung an das Auto angebracht. Für die Zukunft muss ich gucken wie wir es wieder organisieren können aber wir bleiben in Kontakt.

:)

Vielen Dank für dein Engagement in der Gruppe und eine gute problemlose Rückreise! lg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #416
Hallo zusammen,

bin wieder zurück :) Da ich mich erst mal erholen will und mich bei der Arbeit wieder zurecht finden muss :( kann ich die Sets nicht sofort am Montag versenden. Ich Denke aber, dass alle seine Set bis ende des Monats bekommen wird.

Leider hat mich ein User benachrichtigt, dass ich in der Liste seinen Auto als FL markiert habe obwohl es vFL Model war. Hier muss ich schauen, wie wir es am einfachsten korrigieren können.

LG

Ismail

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #418
Würde mich bei einer neuen Sammelbestellung auch gerne einklinken.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #419
Ich wäre auch dabei.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #420
Hallo zusammen,

bin wieder zurück :) Da ich mich erst mal erholen will und mich bei der Arbeit wieder zurecht finden muss :( kann ich die Sets nicht sofort am Montag versenden. Ich Denke aber, dass alle seine Set bis ende des Monats bekommen wird.

Leider hat mich ein User benachrichtigt, dass ich in der Liste seinen Auto als FL markiert habe obwohl es vFL Model war. Hier muss ich schauen, wie wir es am einfachsten korrigieren können.

LG

Ismail

Ich habe einen FL und würde einspringen, falls ihr keine andere Lösung findet.

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben