- Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #401
nize
- Reaktionen
- 4
Bin auch dabei und habe 32€ via Paypal bezahlt (Leon ST 2018, Facelift).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, alle, die bisher bezahlt haben habe ich in der Liste entsprechend markiert. Für die jenigen, die noch nicht bezahlt haben, bis Sonntag könnt ihr es noch nachholen. Leider muss ich danach die Bestellungen canceln.
Meinst Du die Liste im Kommentar #373 oder gibt es noch eine andere Liste? Habe mich in der Liste in Beitrag #373 nämlich nicht gefunden.
Gruß Lition
Habe am 07.06. per Paypal bezahlt, was soll das jetzt ?
Habe am 07.06. per Paypal bezahlt, was soll das jetzt ?
Die Ja/Nein Spalte ist nur ein Hinweis für FL/vFL Ausführung. Wer bezahlt hat und wer nicht, werde ich hier nicht veröffentlichen. Du bist als bezahlt markiert, keine sorge![]()
Heute habe ich mich mit Engin getroffen. Habe ins gesamt 49 Sets abgeholt. Er hat auch meine Polsterung an das Auto angebracht. Für die Zukunft muss ich gucken wie wir es wieder organisieren können aber wir bleiben in Kontakt.
![]()
Wird es nochmal eine Sammelbestellung geben? Habe auch Interesse daran!
Hallo zusammen,
bin wieder zurückDa ich mich erst mal erholen will und mich bei der Arbeit wieder zurecht finden muss
kann ich die Sets nicht sofort am Montag versenden. Ich Denke aber, dass alle seine Set bis ende des Monats bekommen wird.
Leider hat mich ein User benachrichtigt, dass ich in der Liste seinen Auto als FL markiert habe obwohl es vFL Model war. Hier muss ich schauen, wie wir es am einfachsten korrigieren können.
LG
Ismail