Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hi, laut Engin ist nur Becherhalter bei vFL modellen anders. Engin wird mir später ein mal so ein Teil senden. Ich kam noch nicht dazu die Sets...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #421
Ich habe einen FL und würde einspringen, falls ihr keine andere Lösung findet.

Hi, laut Engin ist nur Becherhalter bei vFL modellen anders. Engin wird mir später ein mal so ein Teil senden.

Ich kam noch nicht dazu die Sets vorzubereiten. 5 Wochen Abwesenheit bei der Arbeit war nicht so toll :(

Für die Zukunft überlegen wir mit Engin gemeinsam eine Lösung, wie wir es einfacher machen könnten. zumindest mal Versandkosten könnten wir vielleicht einsparen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #422
smldmr

Sorry, dass ich so direkt frage.
Aber ist schon angedacht, eine zweite Bestellung in naher Zukunft zu machen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #424
Es gibt ja die Youtube-Videos zur Montage. Kann jemand mit entsprechenden sprachlichen Kenntnissen eventuell Untertitel dazu erstellen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #425
smldmr

weißt du in etwa wann du zum verschicken kommst?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #426
Hallo zusammen,

bin wieder zurück :) Da ich mich erst mal erholen will und mich bei der Arbeit wieder zurecht finden muss :( kann ich die Sets nicht sofort am Montag versenden. Ich Denke aber, dass alle seine Set bis ende des Monats bekommen wird.

Ismail

Hey Ismail,

wie schaut es denn aus? :)
Hoffe bist nicht vor lauter Arbeit abgesoffen.
vG

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #427
Da bin ich ja froh, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, der noch nichts bekommen hat...
Wird hoffentlich bald...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #428
Bei mir wartet schon der leere Bilderrahmen in der Garage. Ich wollte sie dort zunächst platzieren, damit ich sie mir jeden Tag zweimal anschauen kann, während ich sehnsüchtig auf mein Auto warte. So gerät es zumindest nicht weiter in Vergessenheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #429
Würde mich bei einer neuen Sammelbestellung auch gerne einklinken.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #430
Möchte auch nicht unhöflich sein, aber ein grober Termin wann der Versand erfolgt wäre sicherlich nicht schlecht...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #431
Hallo zusammen,

leider war ich Krankheit bedingt nicht in der Lage die Sets zu versenden. bin mittlerweile einigermaßen fit. Habe die Versandmaterialien schon bestellt. Wenn sie da sind werde ich anfangen alles zu versenden. Sorry für die Verspätung.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #432
Alles okay. Gute Besserung.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #433
Also, die Verpackungen sind unterwegs. Ich hoffe die Sets werden rein passen, sonst habe ich ein Problem :D

Ich werde mich nochmal melden, wenn die Verpackungen da sind.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #434
Was hast du denn da bestellt? smldmr ? Sonst melde dich mal, kann dir da ggf. behilflich sein.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #435
Irgendwie verpasse ich immer die Sammelbestellungen. Gibt es die Sets auch woanders zu bestellen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #436
Mit ein wenig Glück gibt es ja nochmal eine neue Sammelbestellung dazu ;)
Ich wäre dann auf jeden Fall gerne dabei!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #437
Es gibt doch gar keine Sammelbestellungen, da derjenige, der sie initiiert hat keine Rückmeldung mehr gab und außerdem (und viel wichtiger) kann sich die Sets ja ohnehin mittlerweile jeder selbst bestellen ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #438
Es gibt doch gar keine Sammelbestellungen, da derjenige, der sie initiiert hat keine Rückmeldung mehr gab und außerdem (und viel wichtiger) kann sich die Sets ja ohnehin mittlerweile jeder selbst bestellen ;)

Hääääh?? Die letzten sind doch über eine Sammelbestellung bestellt worden.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #439
Ich hätte auch nochmal Interesse an einer Sammelbestellung oder wüsste sonst gerne, wo ich selbst bestellen kann :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #440
Ein paar Seiten vorher findest du die Kontaktmöglichkeiten
Hier der zum Beitrag

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben