Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Sind diese nun da?
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #441
Also, die Verpackungen sind unterwegs. Ich hoffe die Sets werden rein passen, sonst habe ich ein Problem :D

Ich werde mich nochmal melden, wenn die Verpackungen da sind.

Sind diese nun da?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #442
Wäre suprt wenn das noch bis zum 25.8 klappen könnte. Ich bin danach dann im Urlaub, nicht das das Päckchen dann wieder zurückkommt ...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #443
Jetzt werde ich auch bisschen ungeduldig. Wollte die Sache auch noch in meinem Urlaub erledigen.
Wie schauts denn nun aus smldmr ?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #444
Da gebe ich ND1988 recht langsam werde ich auch ungeduldig. Ich würde es auch gerne noch während meines urlaubs erledigen. Wie sieht es mit dem Versand aus smldmr ?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #445
Hallo zusammen, endlich ist es soweit.

Die Pakete werden morgen zur Post gebracht.

Leider dauerte die Lieferung der Verpackungsmaterialien länger als gedacht.Versand wird auch nicht als Großbrief versendet sondern als MaxiBrief, was 2,60€ + Verpackung kostet.

Sorry für die Verspätung.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #446
smldmr: Danke für die Rückinfo. Ich hoffe Du hast meine PN gesehen wegen der alternativen Adresse.

Wenn ich das so lesen, kommst Du mit den 2 Euro für den Versand nicht hin - sind ja jetzt bereits 2,60 Euro für Versand plus noch Verpackung.
Da ich nicht möchte, dass Du neben deinem persönlichen Engagement auch noch eigene Kohle drauflegen musst, möchte ich dir die Differenz - die Du nun an extra Kosten hast - per Paypal sende.
Sag mir doch bitte mal was Du an Mehrkosten hast.

Gruß Lition

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #447
smldmr: Danke für die Rückinfo. Ich hoffe Du hast meine PN gesehen wegen der alternativen Adresse.

Wenn ich das so lesen, kommst Du mit den 2 Euro für den Versand nicht hin - sind ja jetzt bereits 2,60 Euro für Versand plus noch Verpackung.
Da ich nicht möchte, dass Du neben deinem persönlichen Engagement auch noch eigene Kohle drauflegen musst, möchte ich dir die Differenz - die Du nun an extra Kosten hast - per Paypal sende.

Gruß Lition

smldmr
Wollte ich auch gerade schreiben.
Sag an was du an Mehrkosten hast dann bekommst du das noch überwiesen!

Danke fürs Besorgen der Aufpolsterung für die Community!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #448
Ich schließe mich Liton & ND1988 an.
Es kann ja nicht angehen, daß smldmr den ganzen Aufwand hat und am Ende noch draufzahlt.

Gruß,

black_puma

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #449
Ebenso. Bitte die Mehrkosten mitteilen und dann zahle ich ebenfalls gerne nach.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #450

Gruß Lition

Würde mich anschließen

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #451
smldmr
Ich gehe davon aus das alle Sets bereits verkauft sind...falls noch was über wäre oder jemand abspringt gerne PN an mich! ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #452
Den Aufpreis soll er bekommen,aber erstmal möchte ich die Ware..

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #453
Hallo nochmal :)

Ich habe endlich alles verpackt. Mir fehlen nur ein Paar Adressen (entweder habe ich sie Übersehen oder wurden nicht mitgeteilt.) Also bitte ich folgende User um die Versandadresse (per Whatsapp oder als PN):

Cpt. RedBeard
Chief_Stealth
Ferris
sascha_m
Riskz
DonMajo
tvopb
Personaler
Imothep
Franz95
Commander-K.
cr2015

Ich werde heute alles an die Post bringen (außer paar User, die erst ab nächste Woche wieder zuhause sind). Ich denke mal in 2 Tagen werdet ihr die Sets dann erhalten. Da ich sie als Maxi-Brief versenden werde wird eine Paketverfolgung nicht möglich sein.

Also wegen Mehrkosten: Ich habe eben 2,60 für den Versand bezahlt. Verpackung + Etiketten haben dann nochmal 80 Cent pro Set gekostet. Ursprünglich war geplant, dass ich keine Verpackungskosten haben sollte (ein User wollte mir Versandtaschen geben). Aber mit Versandtaschen hätte es nicht funktioniert. Also wer Lust hat, kann den Differenz an mich senden.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #454
Super, vielen Dank für deine Mühe! Die Differenz wurde soeben via paypal an dich überwiesen. Lg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #455
Ich würde auch gern überweisen. Kannst du bitte noch einmal deine Paypal mitteilen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #456
Fast alles ist seit gestern Unterwegs. mir fehlen noch die adressen von Imothep und Commander-K.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #457
Paket ist gerade eben frisch eingetroffen. An dieser Stelle noch mal danke für die tolle Aktion und die Mühen, die Du auf Dich genommen hast. Ist nicht mehr so selbstverständlich in der heutigen Zeit.

Jetzt muss nur noch das Auto kommen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #458
Falls nochmal eine Sammelbestellung Zustande kommt hätte ich auch Interesse für einen 2017er ST FL.
Lohnt sich aber wohl nur wenn man die Sachen direkt vor Ort abholt oder gibt es Rabatte wenn wir 20 Stück nach DE bestellen und hier weiterleiten?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #459
heute geliefert bekommen, am wochenende nehm ich das in angriff... vielen dank smldmr. differenzbetrag bekommst du natürlich

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #460
So! Habe alle Adressen bekommen. Werde die letzte Sets dann heute abschicken.

------------

Bitte prüft, ob Ihr auch das Richtige bekommen habt. und meldet euch bei mir falls was nicht stimmen sollte.

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben