Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Bei den vorderen Türen empfiehlt es sich erst oben anzusetzen wegen der Richtung. Dann aber aber erst in der mitte die Vertiefung für dei Flasche...
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #481
Bei den vorderen Türen empfiehlt es sich erst oben anzusetzen wegen der Richtung.
Dann aber aber erst in der mitte die Vertiefung für dei Flasche auszuformen.
Dann erst nach vorne und hinten weuterzuarbeiten.
Ansonszen bekommt man die Vertiefung nicht mehr hin.
Bei mir Zeitaufwand für alle 4 Türen ca 45min.

Ich habe auch direkt bestellt. War in ca 1,5Wochen da.
Als zusätzliche Kosten könnte die Einfuhrumsatzsteuer dazukommen ca8Eur.
Könnte deshalb weil es im ermessen des zuständigen Zollbeamten liegt.
Manche müssen ihr Päckchen im nächsten Zollamt abholen und die EUST bezahlen.
Anderen bringt der Postbote das Päckchen und kassiert die Steuer.
Man kann auch Glück haben (so wie ich) und das Päckchen wird durchgewunken, und der
Postboten steckt es in den Briefkasten ohne weitere Kosten.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #482
Habe mein bestelltes auch bekommen. Am 28.07. verschickt, heute angekommen. Habe ebenfalls Glück gehabt, keine Einfuhrumsatzsteuer, der Postbote hat das so in den Briefkasten rein bekommen :very_hap:

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #483
smldmr: Danke für die Rückinfo. Ich hoffe Du hast meine PN gesehen wegen der alternativen Adresse.

Wenn ich das so lesen, kommst Du mit den 2 Euro für den Versand nicht hin - sind ja jetzt bereits 2,60 Euro für Versand plus noch Verpackung.
Da ich nicht möchte, dass Du neben deinem persönlichen Engagement auch noch eigene Kohle drauflegen musst, möchte ich dir die Differenz - die Du nun an extra Kosten hast - per Paypal sende.
Sag mir doch bitte mal was Du an Mehrkosten hast.

Gruß Lition

Zurück aus dem Urlaub und die erste Arbeitswoche fast geschafft komme ich endlich dazu meine Ankündigung auch durchzuführen. Habe dir soeben per Paypal einen hoffentlich passenden Differenzbetrag geschickt. Leider hattest Du mir keine Rückinfo bzgl. der Mehrkosten genannt aber ich hoffe der Betrag passt. Wenn nicht bitte offen und ehrlich mitteilen.
Gruß Lition

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #484
hat jemand vor nochmal zu bestellen? habe leider keine private kreditkarte, würde aber gerne das polsterset bestellen falls jemand eine bestellung aufgeben möchte.

gruss

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #485
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hoffe das es noch einmal eine ähnliche Sammelbestellung gibt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #486
Ich wollte demnächst bestellen, könnt euch ranhängen wenn ihr wollt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #487
Das ist doch mal ein Wort, klasse!

1Mal Leon 5F ST BJ. 2019 schwarz Bitte :D

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #488
War bei euch allen das Set komplett? Bei mir fehlen die beiden rot markierten. Dafür sind die beiden rechten Teile doppelt mit einer unterschiedlichen Filzstärke. Wo das Teil mit der Nummer 1 hinkommt erschließt sich mir bisher auch nicht: 20180907_134244.jpg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #489
Hi Tom84!
Solltest du vllt bestellen und könntest noch Einen mehr auf deine Mitbestellerliste setzen,dann würde ich mich auch gern dranhängen...
Hab einen 5F ST Bj.18.
Den gleichen den du anscheinend auch bestellen wolltest ;)

Grüüüße

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #490
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #491
Die Teile die Du rot markiert hast fehlen auch bei mir. Hab mal nachgeschaut auf der Webseite und diese sind für den Becherhalter im Vor-Facelift - siehe Anhang.

Und ich habe auch Teile wie Du Zuviel. Da ich aber meinen Seat noch nicht habe kann ich auch nicht schauen wo die ggf. passen würden.

Gruß Lition

Anhänge

• Becherhalter VFL.JPG
    Becherhalter VFL.JPG
    79 KB · Aufrufe: 50
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #492
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #493
tom84: wäre auch gerne dabei.
kann mir vlt jemand kurz den inhalt des sets aufzählen? gibt es nur ein standard set oder kann man hier auswählen was man braucht?

falls es nur ein standardset gibt würde ich das gerne in schwarz nehmen.
habe einen facelift 2017 leon ST FR

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #494
Also 5, ich schreib den Hersteller mal die Woche an wie wir das am besten machen können.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #495
tom84: prima das wäre genial. habe leider keine privat kreditkarte, sonst hätte ich längst mit paypal bestellt:)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #496
Sehr gut, vielen Dank!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #497
tom84

Ich bin aus Österreich, kann ich da auch mitbestellen oder ist dir das zu aufwändig?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #498
wäre auch aus Österreich und würde mich dazuhängen wenn möglich Leon ST FL bj 2017

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #499
Ich merk euch mal vor, wären es also 7 Stück.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #500
dank dir! :)

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben