Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; 6/10 bezahlt :heart: Super, wenn es in dem Tempo weitergeht kann ich die Bestellung eventuell noch diese Woche auslösen :)
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #521
6/10 bezahlt :heart:

Super, wenn es in dem Tempo weitergeht kann ich die Bestellung eventuell noch diese Woche auslösen :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #522
So, wir können die Sets für 42€ pro Stück bekommen. In dem Preis sind der gesammelte Versand an mich, Umverpackung und Versand an euch (kostenlos) sowie eventuelle Zollgebühren enthalten (der größte Batzen). Es kommen keine weiteren Kosten hinzu.

Sollte das Packet wieder erwarten doch einfach so durch den Zoll kommen würde der Preis deutlich sinken. Das bleibt aber abzuwarten, daher wird das Geld auch direkt mit den Zollgebühren gesammelt. Wenn das Packet hier ist mache ich die genaue Endabrechnung.

Ihr habt alle PNs, checkt bitte eure Postfächer. In den PNs stehen auch nochmal euer Modell und ob FaceLift oder nicht. Wer will kann auch direkt schon eine PN mit seiner Adresse schicken.

Vollständigkeitshalber hier noch mal die Liste:

1. tom84 / ST / FL
2. SEAT17 / ST / FL
3. dk_XCELLENCE / ST / FL
4. Kaschper / ST / FL
5. pirate man / ST / VFL
6. Krampus / ST / FL
7. STLeon2018 / ST / FL
8. yannick_und_so / ST / FL
9. Enno Rhyno / ST / FL
10 Mon-t / ST / VFL

Nur Kombis :D

Tatsächlich nur Kombis...ganz ehrlich IMO das schönere modell:p

---------- Beitrag am 13.09.2018 um 20:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.09.2018 um 20:02 Uhr ----------

@tom84: geld ist via paypal raus, danke nochmal!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #523
Leider meinten wohl 1-2 Leute den PayPal Käuferschutz bei der Überweisung zu aktivieren. Sorry, ihr habt hiermit euer Geld wieder (incl. Käuferschutzgebühr auf meine Kosten!). Das hier ist eine private Sammelbestellung, den PayPal Käuferschutzbestimmungen werde ich mich als Privatperson nicht ausliefern! Wir sitzen bei der Bestellung alle im gleichen Boot!

Sorry, vieleicht hab ich mich da auch misverständlich ausgedrückt. Nochmals der Hinweis: Ich möchte das Risiko auf den Sets sitzen zu bleiben so gering wie möglich halten. Wenn einer abspringt, nicht zahlen will, etc. alles in Ordnung, 2-3 Sets bekommt man immer kostenneutral irgendwie über Ebay/FB los. Den Käuferschutzbedingungen bei PayPal kann ich mich als Privatperson aber nicht ausliefern. Wir sind hier nicht bei Ebay...

Ihr habt in der Rücküberweisung einen entsprechenden Hinweis hierauf erhalten. Ihr habt auch noch einen zweiten Versuch, danach wird euer Platz leider frei.

EDIT:
Herrlich, dank Käuferschutz wurden näturlich bei der Rücküberweisung auch noch Gebühren abgezogen und ihr habt nicht mal das ganze Geld wieder. Ich überweise den Differenzbetrag als Private Transaktion hinterher..........

EDIT2:
Käuferschutzgebühren ebenfalls zurückerstattet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #524
Das kann aber bitte nicht deren Ernst sein!? *kopfschüttel*

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #525
Klasse, sehr schlau!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #526
Eben bezahlt - ohne Käuferschutz ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #527
Eben bezahlt - ohne Käuferschutz ;)

Danke, schick mal bitte noch deine Adresse per PN.

---------- Beitrag am 13.09.2018 um 21:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.09.2018 um 21:25 Uhr ----------

Mit Mon-t sind die VFL komplett. Da der offene Rest eh alles nur ST/Facelift sind geht die Bestellung morgen raus 8)

---------- Beitrag am 14.09.2018 um 06:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.09.2018 um 21:38 Uhr ----------

Bestellung ist raus :)

---------- Beitrag am 14.09.2018 um 09:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.09.2018 um 06:58 Uhr ----------

Und wurde soeben vom Verkäufer bestätigt, er bereitet nun den Versand vor :]

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #528
Habt ihr die Ware aus der Türkei?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #529
Kurz und knapp: ja.

---------- Beitrag am 20.09.2018 um 11:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.09.2018 um 13:14 Uhr ----------

Kleines Update, unsere Bestellung wurde verschickt und ist nun unterwegs nach Deutschland :very_hap:

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #530
tom84: klasse, danke für das update!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #531
Hab meine noch nicht, aber die Fotos sehen echt gut aus. Kann man noch mit einsteigen? Oder muss eventuell etwas geändert werden, damit es bei den aktuellen überhaupt passt. meiner soll wohl einer der ersten aus dem Modelljahr 2019 werden, und ist angeblich auf dem Weg.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #532
Die Bestellung ist ja schon unterwegs. 2019 unterscheidet sich da nicht. Meiner wird auch ein 2019er wofür ich das bestellt habe.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #533
Transportsicherung

Es ist wie dk_XCELLENCE sagte. Die Bestellung ist schon unterwegs nach Deutschland und Änderungen damit nicht mehr möglich. Du kannst aber für fast den gleichen Preis (1€ günstiger) auch direkt dort bestellen, Zoll ist dann aber halt nicht inkludiert und würde eventuell dazukommen (ca. 7-10€).

---------- Beitrag am 04.10.2018 um 19:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.09.2018 um 16:27 Uhr ----------

Kleines Update:
Bisher nichts neues. Die Sendung ist unterwegs. Das Tracking ist leider nicht sehr hilfreich, das hat an der türkischen Grenze aufgehört :totlach:

Warten wir mal noch eine Woche ab, wegen dem Feiertag gestern wird sich das alles noch bisschen hinziehen denke ich. Der Zoll hier in der Region ist auch nicht der schnellste (aus der Erfahrung mit Bestellungen aus den USA ist die Bearbeitungsdauer bei 7+ Werktage). In der Regel steht dann irgendwann DHL mit der Rechnung vor der Türe und ist ganz überrascht das man den Betrag nicht auf den Cent genau passend da hat :p

EDIT: mal gerade einen Bekannten gefragt welcher bei DHL tätig ist, komplett normal. Das Tracking geht weiter wenn das Paket im Zielland ist. Per LKW kann das mit Zoll bis zu 3 Wochen dauern.

---------- Beitrag am 06.10.2018 um 07:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.10.2018 um 19:46 Uhr ----------

Update:

So schnell geht es plötzlich. Paket ist seit gestern Abend in Deutschland angekommen und war nach gut 20min auch schon durch den Zoll. Befindet sich nun in der Auslieferung an den Bestimmungsort :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #534
Prima:)
Benötigst du jetzt die adressen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #535
Die hab ich alle schon ;)

Wenn die Dinger da sind schick ich euch aber vor dem Versand zu euch noch eine PN mit der Bitte die schon gemeldete Adresse zu bestätigen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #536
Super danke für die zeitnahen infos

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #537
Super danke für die zeitnahen infos

Kein Ding. Ist ja auch euer Geld, da ist sowas das Mindeste.

---------- Beitrag am 13.10.2018 um 08:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.10.2018 um 19:00 Uhr ----------

Update:
Gestern von DHL Post bekommen, unsere Sendung liegt beim zuständigen Zollamt zur Abholung bereit.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #538
Da sind die Dinger :D

IMG_20181015_153915.jpg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #539
Klasse! Was sind denn das rote für Aufkleber?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #540
Generation 5f 🇹🇷😉

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben