Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; DÖNERSTYLE Aufkleber �� kommt voll Assi. Aber einige stehen drauf.
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #541
DÖNERSTYLE Aufkleber �� kommt voll Assi. Aber einige stehen drauf.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #542
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #543
Bestimmt eine gratis Zugabe weil du so viel bestellt hast. ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #544
Sind wirklich Aufkleber:

IMG_20181017_083355.jpg

Ok, scheint alles komplett zu sein. Mal schauen wie ich die Dinger am besten verpacke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #545
Cool, ich denke das ist so eine Scheinwerfer Folie. So im Devil Eye Look. Nett!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #547
So war das jetzt nicht gemeint aber danke! :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #548
Kannst du schon sagen wann mit dem versand gerechnet werden kann? Schonmal danke für das umverpacken und die damit verbundene arbeit

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #549
Hey Leute . Bin neu hier.
Wo kann man die Verkleidung bestellen? Oder gibt es noch eine Sammelbestellung?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #550
Xandier

Steht alles in diesem Thread. Einfach mal eine Minute Zeit nehmen und suchen. Schon beim Überfliegen der letzten 1-2 Seiten müsste man eigentlich merken, dass es gerade eben erst eine Sammelbestellung gab, die aber schon abgeschlossen ist. Den Link zur Bestellung findet man in deutlich unter einer Minute.

Mit Hinweisen wie "bin neu hier" soll anscheinend begründet werden, dass viele sich nicht die Mühe machen können/wollen selbst zu suchen. Ob bewusst oder unbewusst, ich glaube nicht, dass solche Hinweise zufällig platziert werden. Das ist kein guter Einstand in ein Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #551
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #552
Gast58809

Kannst du mir mal sagen wo dein Problem liegt?!?!
Die Frage ob es "NOCH" eine Sammelbestellung gibt müsste jedem halbwegs intelligenten Menschen zeigen, dass ich sehr wohl mitbekommen habe das es bereits eine Sammelbestellung gab. Es kann ja aber sein, dass einige noch abwarten wollten, auch neu sind, etc und deswegen NOCH eine geplant ist.
Ich bin übrigens fast den gesamten Thread durch gegangen und habe nur einen wenig Vertrauens erweckenden Link gefunden, wo ich nichts auswählen kann und der direkt meine Zahlungsdaten möchte! Entschuldige vielmals, dass ich so dreist gewesen bin um noch einmal nach zu fragen!
Und in der Zeit wo du meintest dich über mich auszulassen, hättest du mir netter weise einfach die Infos geben können.
Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht...es ist echt kein guter Einstand in das Forum wenn alle so reagieren wie du! Ich hoffe aber, dass die anderen cooler und höflicher sind als du!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #553
Xandier

Mein Problem ist, dass sich neuerdings ein gewisses Muster ergibt, dass viele Mitglieder sich kaum mehr die Mühe geben ihre eigenen Anliegen selbst zu lösen, sondern lieber andere für sich arbeiten lassen. Gerade neue Mitglieder scheinen um Verständnis für solch ein Verhalten weben zu wollen indem sie geschickt Hinweise wie "Hallo, bin neu hier" platzieren, als ob sie wüssten, dass sie sich nicht genug Mühe gegeben haben, aber so tun wollen als läge es daran, dass sie noch grün hinter den Ohren sind. Ein weiteres Problem, und das zeigt sich auch hier wieder deutlich, ist die Uneinsichtigkeit.

Wenn du schon Informationen bzw. einen Link gefunden hast, poste ihn doch einfach hier, dann sieht man, dass du schon gesucht hast und wird dir sicher sagen, ob das der richtige ist. Diese Frage wird allerdings im Kontext schon hinreichend beantwortet. Du wärst nämlich nicht der einzige, der dort bestellt hat. Wenn es eine neue Sammelbestellung gäbe, hättest du genau an dieser Stelle davon gelesen. Also gibt es keine, es sei denn du kümmerst dich persönlich darum und organisierst eine neue. Wie wäre es damit?

Dass ich dir einfach die gewünschten Informationen hätte geben können, stimmt. Ich habe es aus gutem Grund nicht getan.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #554
Xandier

Die Internetseite ist korrekt. die anderen haben teilweise auch darüber bestellt. Die Ware kommt aus der Türkei.
die letzte Sammelbestellung ist gerade durch. Ich selbst habe noch nicht bestellt, da ich noch immer auf meinen Cupra warte.

ES gibt wohl eine weitere Seite auf der du bestellen kannst, die ist aber mehr als doppelt so teuer wenn ich es recht in Erinnerung habe. Stand alles irgendwo auf den 28 Seiten hier.

Was manche User angeht: Gewöhn dich dran in diesem Forum :( Die Namen hast du schnell raus ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #555
Tobilanski

Bravo!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #556
Gast58809

Bitte?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #557
Xandier
Tobilanski
Ich habe den Post von Xandier ähnlich aufgefasst wie DSG-Pilot und möchte ihm Recht geben.
Aber in Foren bewegen will vielleicht auch gelernt sein. Hab mir auch schon den einen oder anderen Rüffel eingehandelt weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Seit dem versuche ich das zu vermeiden.
Tobilianski: Gerade DSG-Pilot ist einer von denen die sich viel Zeit nehmen und vieles sehr gut erklären. Von solchen Leuten leben Foren und lerne ich sehr gerne.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #558
Um die Fachliche Kompetenz geht es auch gar nicht.

Es geht um die Schreibweise einiger die gleich auf Konfrontation gehen.

Gerade wenn ein neuer User etwas fragt auch wenn er nicht ordentlich gesucht hat, muss man nicht gleich so herablassend daherreden. Aber ich habe auch keinen Bock mehr auf dieses Thema. Man sollte immer auf der sachlichen Ebene bleiben, und sich nicht jeden Schuh anziehen.

vielleicht hilft es auch, wenn man dann auf solche Fragen einfach gar nicht antwortet ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #559
Gast58809

Mit mal eben 1 Minute Zeit nehmen ist es leider auch nicht getan...ich habe gestern am Handy die Seiten 28 - 11 überflogen. Und dann hatte ich um 22.30 auch keine große Lust mehr eine Begründung zu schreiben warum ich die Frage jetzt stelle.
Und ich finde es echt schade, dass man scheinbar nicht mal sagen kann, dass man neu in einem Forum ist und dann ggf. Fragen stellt die irgendwo in 557 Antworten bereits beantwortet worden sind.
Dies ist nicht mein erstes Forum und ich bin immer davon ausgegangen, dass wir uns hier anmelden um anderen Leuten zu helfen?!?
Tobilanski

Danke für die Infos :)

Meinen hole ich jetzt in den nächsten Tagen ab. Lass uns doch da einfach nochmal sprechen bzgl. der Teile. Denke es werden sich wohl noch ein paar finden die noch nicht bestellt haben.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #560
Hier kann man direkt online bestellen, in die Beschreibung dann nur noch Modell und ob FL/vFL angeben:

(Achtung, da kann dann noch Zoll dazu kommen)

Kontakt mit dem Verkäufer kann man in Englisch auch über folgende Mailadresse aufnehmen:
[email protected]
(bei Fragen Spezialwünschen oder Sammelbestellungen)

Und wer ein anderes Auto fährt kann auch einfach mal hier schauen:

---------- Beitrag am 30.10.2018 um 21:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.10.2018 um 11:45 Uhr ----------

An die Leute der Sammelbestellung, habt ihr gestern meine PN wegen der Adressbestätigung erhalten? Irgendwie hab ich von niemandem eine Rückmeldung erhalten ?(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben