Xandier
Mein Problem ist, dass sich neuerdings ein gewisses Muster ergibt, dass viele Mitglieder sich kaum mehr die Mühe geben ihre eigenen Anliegen selbst zu lösen, sondern lieber andere für sich arbeiten lassen. Gerade neue Mitglieder scheinen um Verständnis für solch ein Verhalten weben zu wollen indem sie geschickt Hinweise wie "Hallo, bin neu hier" platzieren, als ob sie wüssten, dass sie sich nicht genug Mühe gegeben haben, aber so tun wollen als läge es daran, dass sie noch grün hinter den Ohren sind. Ein weiteres Problem, und das zeigt sich auch hier wieder deutlich, ist die Uneinsichtigkeit.
Wenn du schon Informationen bzw. einen Link gefunden hast, poste ihn doch einfach hier, dann sieht man, dass du schon gesucht hast und wird dir sicher sagen, ob das der richtige ist. Diese Frage wird allerdings im Kontext schon hinreichend beantwortet. Du wärst nämlich nicht der einzige, der dort bestellt hat. Wenn es eine neue Sammelbestellung gäbe, hättest du genau an dieser Stelle davon gelesen. Also gibt es keine, es sei denn du kümmerst dich persönlich darum und organisierst eine neue. Wie wäre es damit?
Dass ich dir einfach die gewünschten Informationen hätte geben können, stimmt. Ich habe es aus gutem Grund nicht getan.