Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; tom84 Würde mich auch gerne bei der Bestellung einklincken. 1x komplett für den ST MJ2019 in schwarz bitte. Besten Dank.
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #501
tom84
Würde mich auch gerne bei der Bestellung einklincken.
1x komplett für den ST MJ2019 in schwarz bitte. Besten Dank.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #502
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #503
Da hier ja doch ein paar zusammen kommen, denke ich ist es für tom84 einfacher wenn wir mit einer Liste anfangen, die bitte fortgeführt werden soll.
Vielen dank schon mal im Voraus!

Nummer / Name / Modell / VFL-VL

1 / dk_XCELLENCE / Leon ST / VL

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #504
Nummer / Name / Modell / VFL-FL

1 / dk_XCELLENCE / Leon ST / FL
2 / pirate man / Leon ST / VFL ... Österreich

dk_XCELLENCE
Die Abkürzung für Facelift ist FL, habs ausgebessert ;)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #505
Bin auch dabei.
Wann wird die Bestellung abgesetzt und was genau kostet es?
Sorry hab irgendwie den Überblick verloren.

3 / yannick_und_so / Leon ST / FL MY19

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #506
Hat jemand eine Empfehlung zum reinigen der Klebeflächen?
Habe hier öfter Silikonentferner gelesen. Gibt es alternativen die Fett etc entfernen und den Kunststoff nicht angreifen?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #507
Nummer / Name / Modell / VFL-VL

3 / yannick_und_so / Leon ST / FL MY19
4 / Krampus / Leon ST / FL MY18 Österreich

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #508
Ich hab dem Anbieter gerade eben eine Anfrage über 10 Stück geschickt und warte auf Rückmeldung. Wenn ich mit ihm die Details geklärt habe dann wird erstmal per PayPal vorab das Geld gesammelt. Rechnet am besten mit dem offiziellen Preis (41€). Genaueres wenn ich die Preisinfo habe, allerdings muss ich auch bisschen Aufschlag für den Zoll einrechnen, daher denke ich ist der offizielle Preis ein guter Anhaltspunkt. Gespartes Geld durch Versand kann eben ganz schnell durch den Zoll wieder aufgebraucht sein. Kommt es so durch den Zoll gibt's natürlich die Differenz zurück. Detailierte Kostenaufstellung folgt dann sobald ich Infos habe. Innerhalb Deutschland kann ich die Sets kostenneutral an euch weiter versenden, für die Kollegen in Österreich muss ich mich erstmal informieren wie da das Porto ist.

Habt bitte Verständnis das ich mein Risiko auf Sets sitzen zu bleiben so weit wie möglich reduzieren möchte, daher auch die Vorkasse an mich per PayPal. Aus diesem Grund werde ich erstmal auch nur 10 Stück bestellen!

Die Liste sieht wie folgt aktuell aus:

1. Ich :D
2. SEAT17
3. dk_XCELLENCE
4. Kaschper
5. pirate man
6. Krampus
7. STLeon2018
8. Yannik_und_so
9.
10.

Noch 2 Plätze frei :D

PS: Details zum Modelljahr bitte dann übermitteln wenn es an die Zahlung geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #509
Sehr gut, ist kein Problem so. (Außer das ich es dir direkt überweisen muss weil ich kein PayPal habe :) )

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #510
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #511
tom84: prima danke für deine mühen bereits im vorfeld. werde via paypal zahlen wenn ich deine kontaktinfo habe.
idealerweise warten wir damit noch bis du eine antwort vom anbieter hast?

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #512
idealerweise warten wir damit noch bis du eine antwort vom anbieter hast?

Natürlich erst wenn die Sache mit dem Anbieter fix ist. Hier kommen dann auch entsprechende Infos und für jeden PNs für die Zahlung.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #513
tom84: klingt super

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #514
Hi werde mich hier ebenfalls einklinken
1. Ich*
2. SEAT17*
3. dk_XCELLENCE
4. Kaschper
5. pirate man
6. Krampus
7. STLeon2018
8. Yannik_und_so
9. Enno Rhyno / Leon ST / FL
10.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #515
Dann mache ich doch noch die 10 voll. :)

1. Ich*
2. SEAT17*
3. dk_XCELLENCE
4. Kaschper
5. pirate man
6. Krampus
7. STLeon2018
8. Yannik_und_so
9. enno_Rhyno / Leon ST / FL
10. Mon-t / Leon ST VFL

tom84: Vielen Dank vorab!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #516
Wenn ich mit ihm die Details geklärt habe dann wird erstmal per PayPal vorab das Geld gesammelt. Rechnet am besten mit dem offiziellen Preis (41€). Genaueres wenn ich die Preisinfo habe, allerdings muss ich auch bisschen Aufschlag für den Zoll einrechnen, daher denke ich ist der offizielle Preis ein guter Anhaltspunkt. Gespartes Geld durch Versand kann eben ganz schnell durch den Zoll wieder aufgebraucht sein. Kommt es so durch den Zoll gibt's natürlich die Differenz zurück. Detailierte Kostenaufstellung folgt dann sobald ich Infos habe. Innerhalb Deutschland kann ich die Sets kostenneutral an euch weiter versenden, für die Kollegen in Österreich muss ich mich erstmal informieren wie da das Porto ist.
tom84
Supi und dankö!
Mit der vorzeitigen Bezahlung versteht sich von selbst!!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #517
So, wir können die Sets für 42€ pro Stück bekommen. In dem Preis sind der gesammelte Versand an mich, Umverpackung und Versand an euch (kostenlos) sowie eventuelle Zollgebühren enthalten (der größte Batzen). Es kommen keine weiteren Kosten hinzu.

Sollte das Packet wieder erwarten doch einfach so durch den Zoll kommen würde der Preis deutlich sinken. Das bleibt aber abzuwarten, daher wird das Geld auch direkt mit den Zollgebühren gesammelt. Wenn das Packet hier ist mache ich die genaue Endabrechnung.

Ihr habt alle PNs, checkt bitte eure Postfächer. In den PNs stehen auch nochmal euer Modell und ob FaceLift oder nicht. Wer will kann auch direkt schon eine PN mit seiner Adresse schicken.

Vollständigkeitshalber hier noch mal die Liste:

1. tom84 / ST / FL
2. SEAT17 / ST / FL
3. dk_XCELLENCE / ST / FL
4. Kaschper / ST / FL
5. pirate man / ST / VFL
6. Krampus / ST / FL
7. STLeon2018 / ST / FL
8. yannick_und_so / ST / FL
9. Enno Rhyno / ST / FL
10 Mon-t / ST / VFL

Nur Kombis :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #518
Danke tom84
Geld ist raus :D

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #519
Danke tom84 Kohle is auch raus! -> PN

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #520
Ebenfalls bezahlt!
Schon mal jetzt vielen Dank für die Abwicklung, tom84

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben