Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe keine Nachricht erhalten.
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #561
Habe keine Nachricht erhalten.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #562
Klasse...
Und jetzt? Hab sie dir nochmal geschickt.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #563
Nope, bei mir kam bis eben auch nichts an...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #564
Erhalten, und geantwortet.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #565
Nabend!
Also bei mir kam bis jetzt auch keine Nachricht an.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #566
Ok, PNs gehen grade nochmal raus...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #567
Habe dir gerade die adresse bestãtigt

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #568
Habe beide PNs erhalten und beantwortet.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #570
Habe dir die Adresse eben bestätigt. Passt alles so!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #571
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #572
Ja habe moch auch bzgl der uhrzeit dstum gewundert:)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #573
Die 7 Pakete welche nur innerhalb Deutschalnd verschickt werden müssen gehen heute Abend an DHL, entsprechende Trackingnummern hab ich euch schon per PN zukommne lassen.
Krampus
Kannst du bitte deine PNs checken und mir noch deine Adresse bestätigen, dann kann auch das Zeug für Österreich raus. Danke.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #574
Das Paket ist heute angekommen. Alles super! Nochmal vielen Dank für die Mühe tom84

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #575
Kaschper, deine Sendung ging leider erst heute raus weil DHL den QR Code nicht einlesen konnte (welchen sie selbst generiert haben...). Musste ich selbst ausdrucken und hab es vorhin in der Filiale abgegeben, im Tracking solltest du nun schon eine Aktualisierung sehen.

Zumindest 3 Sendungen wurden heute erfolgreich zugestellt :). Eine Sendung liegt ab Morgen zur Abholung in der Filiale bereit (war wohl keiner da, kann ja passieren), eine weitere ist noch Unterwegs und bei einer anderen Sendung ist der Empfänger nicht zu ermitteln?!????

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #576
Kaschper, deine Sendung ging leider erst heute raus weil DHL den QR Code nicht einlesen konnte (welchen sie selbst generiert haben...). Musste ich selbst ausdrucken und hab es vorhin in der Filiale abgegeben, im Tracking solltest du nun schon eine Aktualisierung sehen.

Zumindest 3 Sendungen wurden heute erfolgreich zugestellt :). Eine Sendung liegt ab Morgen zur Abholung in der Filiale bereit (war wohl keiner da, kann ja passieren), eine weitere ist noch Unterwegs und bei einer anderen Sendung ist der Empfänger nicht zu ermitteln?!????

Hi Tom! Alles kein Problem! DHL war gestern schon bei uns und hat versucht zu zustellen. Frau war leider auf Arbeit und ich vin bis Do im Kh. Werden es nachher aus unserer Filiale abholen.
Nochmals vielen Dank für deine Mühen! Freu mich schon aufs Päckchen :)

Lg

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #577
Paket ist heute angekommen. Vielen Dank.:)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #578
Moin,

falls jemand demnächst wieder eine Massenbestellung startet, ich würde mich für das Produkt interessieren.
Also wenn jemand eine Liste anfängt zum bestellen, packt mich da mal mit rauf :)
Danke!

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #579
Mein Paket ist gestern angekommen, ein großes Danke an tom84 fürs Organisieren.

Jetzt kommt der schwierige Part, um alles schön zu verkleben. Vorallem in den Türen stelle ichs mir sehr schwierig vor.
Gibts eine Anleitung? :D

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #580
Es gibt ja gute Videos dazu. Der link ist auf den Tüten angegeben. Ich persönlich würde damit denke ich bis zum Frühjahr warten wegen der Temperatur. Oder natürlich in einem beheiztem Raum.

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben