Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern"

Diskutiere Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" * Meld * Preis wäre noch interessant.
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #341

* Meld *

Preis wäre noch interessant.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #342
Hallo zusammen, Ich werde Mitte Juni in die Türkei Fahren. Falls Interesse bestehen sollte, könnte ich evtl. Mehrere solche Sets mitbringen.

Ich würde auch Interesse anmelden :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #344
Okay, hätte nicht gedacht, dass so viele sich noch interessieren würden :)

Also Ich werde mal den Verkäufer kontaktieren. Mal sehen was er dazu sagt.

...............................

Edit: Habe mit Verkäufer gesprochen. Er schaut hier rein :) hat auch meinen Beitrag gesehen. Er meint, falls wir Sammelbestellung machen, würden die Versand kosten ausfallen. Also pro Set 33€. Dazu kommt noch die Versandkosten hier in DE.

---------- Beitrag am 02.05.2018 um 21:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.05.2018 um 20:41 Uhr ----------

So! Letzte Info, wir können den Set für 30 € bekommen. Wenn man WU+Versandkosten abzieht wären es ca. 8€ günstiger.

Falls interesse besteht, bitte per PN an mich schreiben. Model, Land und Menge müssten erst mal reichen.

Er hat für alle Leon Modelle die passende Folien.

Wie gesagt, Ich werde Mitte Juni nach Türkei Fahren und komme am 20-21. Juli zurück. Versand kann erst danach erfolgen. Abholung in Dortmund ist auch möglich.

Er meint, dass er jede Woche 2-3 Sets nach DE versendet, also wer nicht warten kann, kann auch so bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #345
Ich habe auch Interesse.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #346
Hallo,

ich würde auch ein Set nehmen.

Gruss, Cpt. RedBeard

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #347
War die letzte Tage zu beschäftigt.

Bitte sendet mir Per PN die Infos wie Oben beschrieben. Ich mache eine Liste.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #348
Meine Dämmung kam heute an. Damit bin ich erstmal raus. Danke. Meld mich mit Bildern nach dem Einbau.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #349
Hallo Leute, leider war ich einige Tage offline.

Gleich werde ich meine PNs prüfen und die Liste ergänzen.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #350
Würd gern auch eine nehmen. Hab die eine PN gesendet. :)

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #351
Ich auch. PN ist raus.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #352
Der Klebeteppich für die Türablagen ist ja dicker als der für Handschuhfach etc. Weiß jemand wo man den hier bekommen kann? Ein Teil ist bei mir nicht ganz passend geschnitten. Die Lücke würde ich gerne ausbessern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #353
Gibt es in der Bucht in allen Variationen...

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #354
Alle Variationen helfen mir leider nicht wirklich weiter, da ich die Folien ja schon verklebt habe. Ich brauche genau "den" Teppich in der gleichen Farbe. Ich dachte vielleicht weiß das jemand hier, welches Produkt das genau ist, damit ich mir da einfach eine kleine Menge von bestellen und zuschneiden könnte.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #355
Ich würde auch ein Set nehmen, PN ist raus.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #356
Bis jetzt habe ich 16-17 User in der Liste.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #357
VEC-Leon

Na ja . Entweder nimmst Du schwarz oder anthrazit. Dann kannst Du auch noch die Stärke wählen. z.B. 0,5 mm oder 1 mm. Was brauchst Du denn noch ? So viel Unterschiede gibt es beim Klebefilz ja nicht.

Oder möchtest Du genau die 100 % Oberflächenstruktur, wie das Original? Dann kann dir wohl nur der Mensch aus der Türkei helfen. Woher soll man denn wissen, wo der sein Material einkauft.

Ich habe auch das komplette Set verbaut und ich glaube nicht, daß gerade in den Türfächern eine minimale Abweichung vom Original auffallen würde.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #358
Für VEC-Leon bekomme ich ein kleines Teil womit er es korrigieren kann. Ihn wird schon geholfen :)
tvopb: bitte teile per PM mir mit, für welches Model du es brauchst und woher du kommst.

Falls noch jemand mitbestellen möchte, immer her damit :D Ich fahre nicht jedes Jahr nach Türkei :D

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #359
Ich würde ebenfalls ein Set nehmen. PN ist raus.

• Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" Beitrag #360
Ich nehme ebenfalls ein Set ... PN ist raus. Danke

Thema:

Ablagefächer (Handschuhfach etc.) "aufpolstern" - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...

Neueste Beiträge

Oben