AW: Navigationssystem (das kleine)
Ev0s0nic: Ich hoffe Du berichtest uns danach gleich von den Ergebnis...
Wenn SEAT mit dem "Kleinen Navi" keine Lösung anbieten kann, sollten betroffene Kunden dann vielleicht vorschlagen das Nachfolgemodel (6,5') auf Garantie einzubauen. Auf jeden Fall werde ich mich nicht einfach damit zu frieden geben, da es auch für mich eine erhebliche Nutzungseinschränkung ist!
Ein weiteres Kuriosum ist mir auch noch aufgefallen, wozu ich allerdings bis heute noch gar nichts gefunden habe. Habe ich mein Smartphone, ein Motorola G2 (2014) erfolgreich mit dem System per Bluetooths gekoppelt, funktioniert das Freisprechen und telefonieren recht gut, nur wenn ich über "Meine Ziele" zu "Kontakte" gehe, die auch alle mit Adresse aufgelistet sind, schlägt ein Navigieren zu den Adressen fehl. Das seltsame dabei ist, dass es bei der ersten beliebigen Kontaktadresse noch recht zügig klappt, aber bei jeder weiteren dann ewig dauert und am Ende mit der normalen Kartenansicht ohne Hinweis abbricht.
Die Adressen sind dabei im normalen Outlook Format hinterlegt und auch mein portables Navi hatte die Navigation früher ohne Probleme vollzogen. An der Darstellung kann es demzufolge nicht liegen, da es ja auch 1x klappt. Hat einer von Euch auch die Beobachtungen gemacht oder klappt die "Kontaktenavigation" wiederholt schnell und zuverlässig? Was könnte das Problem sein?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
LEONador