AW: Navigationssystem (das kleine)
Edvonschleck
ist bei mir auch so, nur nach längeren Abstellen kommt das animierte Logo.
Ich muss noch einmal das Thema "Reset des Navi" ansprechen. Weiter vorn wurde schon erwähnt, dass das mit 15-20 sec Drücken des Einschaltknopfes gehen soll. Doch vielleicht mal etwas konkreter, welcher Knopf, der runde Einschaltknopf links für das Gesamtgerät oder die viereckige Taste rechts für das Navi? In welchen Zustand sollte das Auto/Navi sein? Motor an, nur Zündung an, alles aus nur das Radio/Navi eingeschaltet, Navi im Focus oder hat das alles keine Bedeutung.
Habe das jetzt mehrfach praktiziert (wollen) um mit der nervigen Autozoomfunktion weiter zu kommen. Das Gerät schaltete sich zwar dabei aus, doch Anzeichen eines Resets, wie üblicherweise bekannt, dass Einstellungen oder Ziele oder Heimatadresse sich geändert haben, ist dabei nicht zu erkennen. Ich vermute eher das es sich hier nur um einen ReStart handelt. Das einzige was sich ändert, aber auch nicht immer ist der Haken im Setup für Auto-Zoom, doch das spinnt ja sowieso. Erst heute wieder, obwohl kein "A" stand änderte sich die Kartenansicht ständig während des Navigierens.
Habt Ihr andere Beobachtungen nach ReStart/Reset beobachtet? Einzig das Zurücksetzen aus dem Einstellungsmenü des Gesamtgerätes über Werkseinstellungen und dann einzeln Navigationsgerät brachte sichtbare Änderungen am Navi, lediglich nur in den Einstellungen...werde morgen beobachten, ob es auch etwas anders arbeitet.