Schaden an der Radhausverkleidung

Diskutiere Schaden an der Radhausverkleidung im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
  • Schaden an der Radhausverkleidung Beitrag #1

Florian_LEON

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten Radhausverkleidung abgerissen. Jetzt suche ich nach einem Ersatzteil, finde aber nicht das passende unter "Radhausschale/-verkleidung". Die beginnt meiner Meinung auch erst weiter oben. Vielleicht kennt einer von euch die genaue Bezeichnung oder Teilenummer?WhatsApp Image 2026-02-20 at 13.16.54.jpeg

Thema:

Schaden an der Radhausverkleidung

Schaden an der Radhausverkleidung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
PDC vorne nachrüsten (Teilenummern; Einbauanleitung folgt): Hallo zusammen, ich weiß dass es schon sehr viele Threads zum Thema „PDC nachrüsten“ gibt. Ich bin auch der Meinung dass ich schon alle mindestens...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben