Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Masseanschluss Zündspule defekt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo
Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt.
Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
Masseanschluss Zündspule defekt Beitrag #1
DeepBluesee
Reaktionen
0
Hallo
Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt.
Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf. Teilenummern?
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen:
Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Zündkerzen wechseln beim DPCA: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wie ich am besten das schwarze Lange Teil (Ansaugrohr, Brücke ???) von dem Motor runter bekomme. Welche...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo,
ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu.
Seat...
Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen,
ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Seat Leon 5F1 2.0 184 PS startet nicht mehr, Fehler ESC, Reifendruckkontrolle: Mein Seat Leon Baujahr 2013 mit 184 PS 2.0 TDI startet nicht mehr und es ist nicht die Batterie.
Auto 2 Wochen in der Kälte draußen stehen...