Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Navigationssystem (das kleine)
Durch den MMI/AMI Anschluss hast du durch verschiedene Kabel mehrere Anschlussmöglichkeiten
Incl. Video in (für...
.naja...zum einen ist das Handbuch auch nicht der Weisheit letzter Schluss...denn es gehen ja z.b. Auch deutlich grössere SD Karten.
Zum anderen kann man ja die Videowiedergabe währen der Fahrt freischalten....
Naja, im Endeffekt kannst du von allen Quellen (beim MJ16: CD, SD-Karte, via USB-Stick oder eben AUX-IN - beim MJ15: CD, SD-Karte, Rest über den Adapter-Stecker) deine MP3s abspielen.
Welche Quelle du dann nimmst oder bevorzugst ist deine Wahl.
Ich hab nen (vom Format her) mini USB-Stick im USB-Port stecken und habe dort meine MP3s drauf.
CD ist mir zu statisch, SD-Karte zu fummelig (mit extra Adapter fürn PC...) ...
Hi Leute ich habe einen Leon ST MJ 2015 mit kleinem Navi.
Eine Frage habe ich wie kann man die Neuberechnung einer strecke manuell anstoßen, wenn man z.B. anders fährt als das Navi sagt.
Problem ist, dass das Navi teils extrem lange brauch bis er mal ne neue Route berechnet.
Das Problem kenne ich. Fast wöchentlich habe ich damit zu kämpfen. Meine Lösung ist "leider", zum Handy zu greifen und eine Navi App zu nutzen. Danach springt der lahme Seat Navi auch wieder auf die richtige Route.
Nur mit Seat Navi hätte ich schon div. Tage Umwege gefahren, ohne das es eigentlich eine Behinderung gegeben hätte.
Wenn ich das hier so lese, bin ich echt sehr froh, dass ich das neue Modelljahr bekommen habe. Das Navi rechnet die Route hier in unter 3 Sekunden um. Zusammen mit dem größeren Display und der höheren Auflösung macht das "kleine" Navi eine wirklich gute Figur.
Ist denn die Auflösung und Geschwindigkeit bei den Navis identisch beim MJ16? Dachte, dass Plus hätte eine höhere Auflösung + schnellere Geschwindigkeit.
Gibt es denn irgendwo eine Auflistung, was das MJ16 Navi + mehr kann? Auf die schnelle sehe ich nur FullLink und WLAN, wobei FullLink nur 170 Euro extra kostet.
Rennschnecke: Ich sage immer nur gerne die Karten sind ca 3 mal so groß (in Datenmenge) als die vom kleinen Navi ich gehe von aus hier ist der größte unterschied Und die eingebaute SSD!