Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Navigationssystem (das kleine)
Hatte mich spontan für ne aktuelle Tageszulassung entschieden, die aber letztendlich schon fast ein Jahr auf...
Hatte mich spontan für ne aktuelle Tageszulassung entschieden, die aber letztendlich schon fast ein Jahr auf Halde stand und darf somit mit einer V5 SD Karte leben
Bitte nicht erschlagen, aber ich habe schon viele Seiten durchgelesen und keinen Hinweis dazu gefunden (gewisse Blindheit nicht ausgeschlossen):
Wir haben Seit letzter Woche noch Zuwachs bekommen, einen ausgewachsenen Leon ST FR. Er hat auch das kleine NAVI wie der Leon, der schon 1,5 Jahr alt ist. In meinem jugendlichen 46 Jahre alten Leichtsinn hatte ich angenommen, dass ich natürlich die neuen Kartendaten (V6) auch irgendwie auf den alten FR bekomme (hat noch V3) und dass ich mir in zum Beispiel 3 Jahren nur ein Update kaufen muss für bei Leons (haben beide kein Mapcare). Wenn ich nun die neure SD Karte in den alten Leon schiebe meckert er. Umgekehrt nimmt der neu auch die alte SD Karte mit den V3ern.
Lässt sich da irgendwas machen, dass ich wenigstens im alten Leon auch die neuen Daten vom neuen Leon habe und reicht es zukünftig aus nur für einen ein Update zu kaufen?
A-Min: Nein, jede SD-Karte ist an das Fahrzeug gebunden, mit dem sie ausgeliefert wird. Austauschen oder kopieren geht nicht, nur neue SD kaufen und registrieren lassen.
wir haben letztens in nen gebrauchten 5F eine Karte gepackt aus Ebay.
Der hatte wohl Original ne V4 drin. und die die ich da in Ebay geschossen hatte womit ich eigentlich testen wollte, funktionierte sofort, mein Händler hier war mir da super Dankbar drum das meine 10 Euro karte funktionierte und er keine neue kaufen musste.
Offensichtlich muss nur die entsprechende Version freigeschaltet sein.
Tja, wenn man das Angebot "richtig" gelesen hätte, würde man auch erkennen, dass es "nicht" für den 5F passt. Es ist ein Ersatz für die RNS-Reihe, die u.a im 1P - Vorgänger - verbaut wurde.
hat jemand schon von euch die V7 Karte versucht zu bestellen.
Ich habe zurzeit noch die V3 Kartenstand Mai 2013 und überlege mir, ein Update machen zulassen, da die V7 Kartenstand Januar 2015 ist und ca. 1,5 GB mehr Daten beinhaltet.
Kurze Frage zum Navi. Kann man bei der Auswahl von Tracks nur den nächsten Titel abspielen oder bekommt man eine Übersicht über den Ordnerinhalt und kann so z. B auch den übernächsten Titel abspielen? Oder muss ich wie bei alten Geräten durch alle Titel durch?
Wenn du mehrere Ordner auf dem Datenträger hast, kannst du einen Ordner auswählen und siehst dann eine Liste mit den Titeln aus dem Ordner. Dort kannst dann durch die Liste scrollen und einzelne Titel abspielen.
1. Bei Navigationansagen wird die Radiolautstärke nicht mehr abgesenkt, obwohl die Audiabsenkung auf stark steht.
Am Anfang hatte es einwandfrei funktioniert.
2. Die Einstellung, Bildschirm nach 10 min aussschalten ist nach einem Auto neustart wieder resettet.
Kann mir wer da helfen? Oder sollte ich mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Zu Punkt 1: Da würde ich das Radio mal zurücksetzen. (Powerknopf 15 Sekunden gedrückt halten)
Zu Punkt 2: It´s not a bug, it´s a feature Das Zurücksetzen der 10 Minutenabschaltung soll dazu dienen andere Fahrer nicht zu verwirren, wenn plötzlich das Display ausgeht.
Nur zur Info, hab gestern mal das Kartenmaterial (mapcare) von Mai 2015 auf die SD-Card gespielt, erst nach nem Werksreset des Navis hat er das Kartenmaterial erkannt.
Wäre interessant was da alles an Neuerungen drinnen ist.
Gerade bei mir im Umkreis werden jetzt in Kürze einige neue Strassen fertiggestellt.
Ich kenne mir zwar gut aus hier der Umgebung und dafür brauche ichs das Navi nicht, aber wenn man schon Geld in die Hand nimmt wäre es gut wenn sowas schon mit drinnen wäre.