Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Navigationssystem (das kleine)
Reaper
Hab mal deinen zweiten Link korrigiert: http://images.pkw.de/seat-leon-313421956-640x480_da02227fc4.jpg
Naja es gibt schon Unterschiede bei den Animationen und der Auflösung. Das Farbdisplay ist definitiv höher aufgelöst. Es werden aber die selben Fahr-Informationen abgebildet.
Ich lasse die Tachoeinheit tauschen. Macht der Händler wahrscheinlich, da er mich nicht drauf hingewiesen hat, dass ohne das Navigationsgerät der Display nicht farbig ist.
Ich hatte gestern das Problem, dass mir angezeigt wurde "automatische Speicherung (oder Sicherung)"
Danach waren meine Radiosender(die Favoriten) zurückgesetzt.
Ich hatte das vor paar Monaten schon mal.
Hab jetzt auch das Problem mit dem Autozoom. Letzterer ist deaktiviert und trotzdem springt der Zoom hin und her. Ich meine das am Anfang alles OK war und das ganze erst seit kurzem auftritt.
---------- Beitrag am 11.05.2015 um 21:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.05.2015 um 20:23 Uhr ----------
Hab in einem englischen Golf Forum (ist ja baugleich zum Seat Navi) ein Workaround gefunden der bei mir funktioniert.
Der Autozoom Modus wird nachdem das Fahrzeug abgestellt wurde wohl automatisch aktiviert (durch ein Bug). Allerdings wird dies durch die Anzeige nicht sichtbar. Um das ganze zu beheben drückt man auf den Skala Button (rechts unten, wo die Meterzahl steht), dann auf die Lupe (aktiviert Autozoom explizit) und dann gleich nochmal auf die Lupe (deaktiviert Autozoom explizit). Anschließend kann man den Zoom frei einstellen und das ganze bleibt auch erhalten. Das Spielchen muss man bei jedem PKW-Start neu durchführen.
Ich habe bei dem Navi das Problem, dass nicht alle Kontakte bzw. Adressen aus meinem Handy importiert werden.
Mein Handy ist über Bluetooth mit dem MediaSystem verbunden und es kommt auch häufiger die Meldung, dass die Kontakte importiert wurden.
Wenn ich nun aber über das Navi Menü einen Kontakt als Ziel auswählen will, fehlen ziemlich viele Kontakte, obwohl bei denen eine Adresse hinterlegt ist.
Im Telefon Menü tauchen diese aber auf. Ich kann diese also anrufen, aber nicht zu denen navigieren.
Andere Kontakte tauchen wiederum korrekt in beiden Menüs auf.
Einen Unterschied zwischen den Kontakten kann ich nicht erkennen.
Hat noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?
dürfen die Kontaktbilder eigentlich nur eine bestimmte Größe haben oder werden sie generell nicht angezeigt im Navi?
(Falls relevant: Synchronisiert mit iPhone 6)
Das Update ist ja jetzt seit ein paar Tagen online. Ich habe meine Leoni ohne Mapcare bestellt. Gibt es eine Aktualitätsgarantie, wie bei vielen Herstellen? Mercedes bietet ja eine 60 Tage Garantie nach der Auslieferung des Fahrzeugs. Mein Auto wurde KW 18 Gebaut, und kommt wahrscheinlich nächste Woche beim Händler an, wird also noch die alten Karten haben...