Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Mr.Bad Guy
Stimmt, mit dem farblichen Übergang sieht es viel Besser aus. ;)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.941
Azzkicker
Reaktionen
109
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Mr.Bad Guy
Stimmt, mit dem farblichen Übergang sieht es viel Besser aus.
Und bitte noch eure Meinung zu folgendem...bei mir fehlten ab Werk die seitlichen/vertikalen Spoiler an der Heckscheibe.
Ich hab sie nachgekauft und könnte diese vor der Montage in Wagenfarbe lakieren. Oder eben in schwarz als Kontrast
zur weißen Fahrzeugfarbe lassen...kann mich nicht so recht entscheiden...:dontknow:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.944
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Eindeutig schwarz !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.945
XCORPION
Reaktionen
49
Ich finde auch egal bei welcher Wagenfarbe die müssen schwarz sein!
So, nach langer Zeit heute mal wieder den Leon von einer Maschine waschen lassen. Eine KÄRCHER Waschanlage, eine der wenigen in meiner Nähe wo das Auto zum reinigen nicht bewegt wird - somit keine Angst um die (CUPRA 19 Zoll vFL) Felgen.
Habe diese vorher einfach mal mit einem 2€ Felgenreiniger vom Discounter eingesprüht und bin wirklich begeistert.
Besser hätte ich meinen Leon nicht putzen können und die Felgen glänzen auch wieder wie neu.
Unglücklich nur dass der Wagen jetzt so glänzt dass ich wieder mal ein paar neue Dellen gefunden habe: Auf der Heckklappe.
Ich habe die stärkeren Dämpfer verbaut damit die Heckklappe per Schlüssel öffnet, dann muss man fester zudrücken... und wenn man oben drauf packt, kommt es wohl zu kleinen unschönen Wellen im Blech der Heckklappe :/ ärgerlich
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.946
Henno
Reaktionen
1.820
DAB Antennenverstärker incl. Kabelbaum nachgerüstet.
Damit ist das endlich abgeschlossen.
Zudem erste Vorbereitungen auf den PLA 2.0
Leider fehlen die Sensoren noch...
Gleich noch innen und außen reinigen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.947
Gast58809
Gast
Leo TDII
Mach keinen Murks und lass die schwarz lackieren.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.948
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Sind die seitlichen Vertikalspoiler nicht eh schon schwarz-glanz ab Werk ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.949
Mich
Reaktionen
93
Die sind schwarz.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.950
Celos
Reaktionen
84
Und verkratzen schnell
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.951
CUPRA_SN1
Reaktionen
6
Auch an den Türen die schwarzen Teile verkratzen schnell. Das ärgert mich so.In der Sonne ganz böse !! Mein Auto ist 6Monate alt und die Teile sehen aus wie 4 Jahre alt. Nee Nee
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.952
Henno
Reaktionen
1.820
Das Schwarze Kunststoff an den Türen bekommt man mit meguiars swirl remover besser als neu!
Auch minimalste Kratzer vom Lack gehen super wieder weg
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.953
hobe84
Reaktionen
2
Soeben bei Turboperformance.de die R600 Ansaugung bestellt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.954
maxi656
Reaktionen
21
Rieger Heckeinsatz montiert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.955
Jupiter
Reaktionen
72
Henno
Kann man das auch für die Klavierlackelemente im Innenraum verwenden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.956
Gast58809
Gast
Jupiter
Natürlich. Dort aber sorgfältig alles abkleben, wo keine Politur hinkommen soll. Sonst hast du das am Ende in irgendwelchen Spalten oder auf matten Kunststoffteilen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.957
Henno
Reaktionen
1.820
Wo ist den im Innenraum Klavierlack?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.958
flieger-baby
Reaktionen
179
Die ganzen Blenden innen sind bei mir schwarz glänzend. Um das Kombiinstrument, die Lüftungsdüsen, das Navi und den Wählhebel.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.959
Gast58809
Gast
Henno
Cupra und FR Facelift haben Klavierlackblenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.960
Mich
Reaktionen
93
Das mit dem angeblichen Klavierlack hat sich irgendwan mal eingebürgert.Das ist einfach nur schwarz beschichtet.Klavierlack wäre zu aufwendig sprich zu teuer.
Thema: