Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ansaugkanal ausgebaut um ihn so zu verändern dass mehr Kalte Luft angesaugt werden kann :)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.921
TSI1.8FR
Reaktionen
18
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ansaugkanal ausgebaut um ihn so zu verändern dass mehr Kalte Luft angesaugt werden kann
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.922
1Hiit
Reaktionen
27
Schlupp sieht sehr sehr geil aus
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.923
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Endlich die Rieger Spoilerlippe und den Heckdiffusor dran.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.924
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
"Induktives Laden" nachgerüstet
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.925
Azzkicker
Reaktionen
109
Mr.Bad Guy
Jetzt brauchst du aber unbedingt noch ein paar Seitenschweller!
Der Diffusor ist wirklich sehr Chic, die Lippe gefällt mir (so schwarz glänzend sieht sie nach Fremdkörper aus) nicht wirklich.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.926
Andre_Berlin
Reaktionen
11
Bei dem schönen Wetter das Auto gewaschen und endlich die vorderen Türen gedämmt. Jetzt klingen selbst die Serienlautsprecher noch mal um Einiges wertiger (werden aber auch noch ausgetauscht).
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.927
Celos
Reaktionen
84
Die Flagge endlich foliert, sprich das rot in schwarz geändert. Hinten sowie vorne
Hatte ich davor im Leon auch gemacht, dort aber das FR in Wagenfarbe foliert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.928
pEtE79
Reaktionen
3
Nicht viel aber ich habe Seat Sticker auf die Felgendeckel gemacht, ansonsten viel gefahren
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.929
flieger-baby
Reaktionen
179
Nicht heute aber gestern :
Auto gewaschen.
Mit Silikonentferner die Teerflecken entfernt.
Mit Knete den Flugrost entfernt.
Mit der großen Exzenter den Lack poliert.
Mit Liquid Glas 2x versiegelt.
Der Tag ging dabei drauf und ich war platt ! ;-)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.930
Henno
Reaktionen
1.820
Von ner Limo Flasche heim fahren lassen
Warum? Weil es geht
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.931
cobra76
Reaktionen
39
Schlupp nice color ! Mr.Bad Guy Ich muss leider Azzkicker recht geben. erstens fehlen die Seitenschweller und zweitens passt das Schwarz irgendwie nicht. Soll nicht böse gemeint sein. Geschmäcker sind unterschiedlich und ggf. schauts in live besser aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.932
M4v0460
Reaktionen
20
Henno: Zum Glück hälst Du mit der Linken Hand das Lenkrad fest, während dein Beifahrer das Bild gemacht hat
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.933
Henno
Reaktionen
1.820
M4v0460
Wie kommst du darauf?
Wenn ich links das Lenkrad halten würde müsstest du da doch einen Schatten sehen denn die Sonne kommt von links.
Das hier ist nur auf der Landstraße
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.934
crusherLeon
Reaktionen
99
Wie hast du die Spange am Lenkrad so foliert? Geht die einfach ab oder am Lenkrad foliert? Ging das FR ab und dann wieder ran?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.935
Henno
Reaktionen
1.820
Das FR ist nur geklebt.
Die Spange geht von unten raus zu Klippen.
Zur Mitte hin
Man braucht etwas Kraft und man hupt mehrmals dabei.
Vorallem beim rein machen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.936
M4v0460
Reaktionen
20
Henno: den Zwinker Smilie hast Du gesehen?
Ich finde es halt etwas schlecht ein Bild zu posten, bei dem man bei 140 ein Getränk ins Lenkrad klemmt und dann ein Bild davon macht.
Will nicht den Moral Apostel spielen, aber muss man sowas Posten?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.937
Henno
Reaktionen
1.820
Den Smiley hatte ich am Handy nicht gesehen.
Wie man auf dem Foto schlecht erkennen kann war die Autobahn frei.
Zudem habe ich einige Zehntausend KM Laneassist erfahrung im Passat B7 und B8 und ich weiß das er sicher Funktioniert solange anständige Linien da sind.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.938
p3hdl
Reaktionen
124
Heute habe ich das Echtcarbon-Schlüsselcover montiert. Sieht sehr edel aus, Fotos folgen morgen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.939
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
So, heute endlich das grade Rohr in den VSD meines ST Cupra geschoben [emoji4]
Bei der Probefahrt im Comfort Modus hab ich mich dann gefragt, warum Seat überhaupt nen VSD montiert hat, denn es war genau NULL Unterschied zu hören, hätten sie sich das Geld sparen können! [emoji849]
Im Cupra Modus war's dann äusserst dezent brummliger, kann aber auch Einbildung gewesen sein.
Einzig beim Schalten vom 2. in den 3. Gang bei um die 5500-6000rpm war ein dumpfer Plops zu hören, immerhin [emoji4]
Fazit: Sehr sehr dezentes Soundtuning, aber wenigstens etwas mehr hört man.
Der VSD ist beim ST Cupra mMn komplett für die Katz ! [emoji849]
Nachtrag:
Im Cupra Modus pröttelt er nun gut hörbar vor sich hin, wenn man ihn von >5000rpm runter touren lässt [emoji39] [emoji56]
"Herrlisch" würde der Menzel jetzt sagen [emoji1]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.940
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Azzkicker cobra76
Ich bin mit der Frontspoilerlippe so ganz in schwarz auch nicht ganz glücklich. Denke wenn ich die seitlich in Wagenfarbe anpasse sieht es besser aus.
Thema: