Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Hast du nur den ESD? würdest du evtl ein Sound Video machen? FlorianSTCupra
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.881
Karl_Ludwig
Reaktionen
19
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Hast du nur den ESD? würdest du evtl ein Sound Video machen? FlorianSTCupra
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.883
Seat88
Reaktionen
13
Denke mal du wirst nichts machen können außer das nächste mal in der Garage parken. Kannst höchstens die cops informieren, aber die werden sicherlich auch nix machen.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.884
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Ja, nur ESD, aber echt gut und unter Volllast auch extrem laut meiner Meinung nach. Video kommt....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.885
Henno
Reaktionen
1.820
Heute endlich mein Projekt "Nachrüstung Frontkamera vom FL" erfolgreich abgeschlossen.
Danke an der Stelle an Meich
Spurhalteassistent, Fernlicht Assistent sowie Verkehrszeichenerkennung funktioniert soweit.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.886
m3mit
Reaktionen
33
Soft99 Fusso Coat aufgetragen
Anhänge
IMG_6597.JPG
1,2 MB
· Aufrufe: 338
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.887
XCORPION
Reaktionen
49
Eokin_FR das ist schwierig. Frage mich wie an der Stelle der Schaden zustande kommt.
Ob es ein Verkehrsunfall mit Flucht war oder eine fahrlässige/vorsätzliche Sachbeschädigung.
Wenn du keine Hinweise hast kannst dir die Polizei keine Dienste leisten außer die eigene Statistiken zu füllen :/
m3mit das sieht stark aus. Wie hast du das aufgetragen?
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.888
stalker
Reaktionen
55
XCORPION
Im Produktdeckel ist ein Schwamm, damit sollte man das Zeugs auftragen können.
Hab mir die Paste nun auch von Amazon für 27€ bestellt, habe schon einige Vids dazu gesehen und durchweg positive Resonzanzen gelesen.
Werde berichten und um Tipps beim "Auftragen" bin ich dankbar, falls man da was beachten müsste ...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.889
1Hiit
Reaktionen
27
Hatte auch so was. Hab Smart Repair machen lassen. Hat mich auch nur 80€ gekostet. Und bei mir sah eh etwas schlimmer aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.890
nordseepete
Reaktionen
33
Ladekantenschutz aus Edelstahl und neue Fußmatten verbaut
Anhänge
20170505_082020.jpg
723,7 KB
· Aufrufe: 232
20170505_081956.jpg
670,6 KB
· Aufrufe: 155
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.891
Mich
Reaktionen
93
nordseepete
Hast du Folie auf den Rücklichtern?Fals ja stell doch bitte ein Photo rein wo man das komplette Heck sieht.
Danke.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.892
nordseepete
Reaktionen
33
Ist nur der untere Teil foliert, mit der Folie von "Finest Folia", zu finden bei Amazon oder eBay.
Gruß,
Peter
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.893
Mich
Reaktionen
93
Danke für die schnelle Antwort.Schaut gut aus mit der Folie.
---------- Beitrag am 05.05.2017 um 12:11 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.05.2017 um 10:45 Uhr ----------
Hab mir jetzt auch mal diese Folie bestellt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.894
CupraR2017
Reaktionen
43
Wessen Cupra mit UN-II-85 war bei JP zu sehen? Oute dich
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.895
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Rieger Spoilerlippe schwarz glänzend montiert,Wagen muss jetzt 2 Tage stehen bleiben, bis der Kleber getrocknet ist. Wollte die Lippe eigentlich in Wagenfarbe lackiert haben, aber da der Heckdiffusor auch schwarz glänzend ist, hat mich der Lackierer überzeugt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.896
Gast32278
Gast
Mr.Bad Guy,
hast Du die Lippe komplett geklebt?
Geht doch ruck zuck zu verschrauben die Lippe!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.897
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Gast32278
Ich habe die Spoilerlippe, nicht das Spoilerschwert verbaut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.898
Gast32278
Gast
Ah ok, dann war es ein Missverständnis.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.899
Mich
Reaktionen
93
Hab heute auch die Folie an den Rücklichtern angebracht.
Anhänge
20170506_101601.jpg
731,4 KB
· Aufrufe: 174
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.900
Flashy
Reaktionen
261
m3mit
Ebenfalls heute Soft99 Fusso Coat aufgetragen
Thema: