Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? nordseepete sieht schickt aus :) welche Federn? Sind das die Motec Tornado?
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.861
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

nordseepete
sieht schickt aus :) welche Federn? Sind das die Motec Tornado?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.862

Tag 4 nach Abholung - Zeit für die erste Wäsche und dann eine Runde in der Sonne gedreht!

1.jpg2.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.863

Schlupp
Wie hast das gemacht? Sieht echt genial aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.864
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.865

@,

ich hatte noch einen dieser 12V Stecker (sogar mit Ein und Ausschalter) an den ist ein LED Ring in Blau angeschlossen den ich mit Dopplseitigen 3M Klebeband unter die Mittelarmlehnenbox geklebt habe. Das Licht kann jederzeit am Stecker getrennt aus und Eingeschaltet werden und das Ganze ist in ein paar Minuten rückstandslos Reversibel.

VGS

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.866

Ich habe endlich die Sommerräder montiert, den Cupra ausgiebig gewaschen und mit Fusso Coat behandelt :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.867

Innenluftfilter ausgebaut, Klimaanlage mit ner Sonax Bombe desinfiziert, jetzt lüftet er aus, dann kommt ein neuer Filter rein [emoji4]

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.868

SILVER1racer und auf den neuen Innenluftfilter vor dem Einbau ein paar Tropfen von deinem Lieblingsparfüm :D....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.869

Schlupp,
Du Komiker [emoji1]
Der einzige Duft, der in Frage kommen würde wäre "Eau de Neuwagen" [emoji57], aber mein Cupra riecht nach fast 2 Jahren eh immernoch fast wie neu [emoji41]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.870

Schlupp

Ich bin da absoluter Neuling. Über Was beziehst du den Strom? Ist der Stecker am feueranzünder?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.871

Macht das doch bitte per PN oder besprecht es im entsprechenden, bereits vorhandenen Thread!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.872

Streckgitter in die Rieger Spoilerlippe geklebt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.873

Mr.Bad Guy Fotos bitte....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.874

Die Spoilerlippe liegt in der Garage, der Kleber muss jetzt trocken und wenn das Wetter wieder besser wird kommt die Lippe dran. Bis ich Bilder mache wird noch dauern.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.875

20170325_092210.jpg endlich Sommeralu´s

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.876

Endlich die Cupra Blackline Sommerräder montiert [emoji4]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.877

Gestern auf Sommerreifen gewechselt, im gleichen Zug gleich Bremssättel gereinigt und CUPRA Aufkleber an den Bremssätteln der HA angebracht.
Im Anschluss noch Handwäsche :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.878

Korrekt, CUPRA-Schriftzüge an den hinteren Bremssätteln habe ich auch noch angebracht. Reinigung der Bremssättel beim Räderwechsel ist sowieso obligatorisch :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.879

20170503_093225.jpg Endlich ist der Fox Auspuff drunter. Für den Preis von 612.- Euro wirklich ein klasse Klang und hat super gepasst

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.880

Einmal das Auto nicht in der Garage geparkt und heute morgen dafür die Quittung bekommen!:angry:IMG_8996.JPG

Habt ihr nen Rat wie ich mich nun verhalten muss? (Versicherung etc.)

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben