Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
nordseepete
sieht schickt aus :) welche Federn? Sind das die Motec Tornado?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.861
Ricardo-Vaia
Reaktionen
44
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
nordseepete
sieht schickt aus welche Federn? Sind das die Motec Tornado?
ich hatte noch einen dieser 12V Stecker (sogar mit Ein und Ausschalter) an den ist ein LED Ring in Blau angeschlossen den ich mit Dopplseitigen 3M Klebeband unter die Mittelarmlehnenbox geklebt habe. Das Licht kann jederzeit am Stecker getrennt aus und Eingeschaltet werden und das Ganze ist in ein paar Minuten rückstandslos Reversibel.
VGS
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.866
p3hdl
Reaktionen
124
Ich habe endlich die Sommerräder montiert, den Cupra ausgiebig gewaschen und mit Fusso Coat behandelt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.867
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Innenluftfilter ausgebaut, Klimaanlage mit ner Sonax Bombe desinfiziert, jetzt lüftet er aus, dann kommt ein neuer Filter rein [emoji4]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.868
Schlupp
Reaktionen
286
SILVER1racer und auf den neuen Innenluftfilter vor dem Einbau ein paar Tropfen von deinem Lieblingsparfüm ....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.869
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Schlupp,
Du Komiker [emoji1]
Der einzige Duft, der in Frage kommen würde wäre "Eau de Neuwagen" [emoji57], aber mein Cupra riecht nach fast 2 Jahren eh immernoch fast wie neu [emoji41]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.870
Slyless87
Reaktionen
4
Schlupp
Ich bin da absoluter Neuling. Über Was beziehst du den Strom? Ist der Stecker am feueranzünder?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.871
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Macht das doch bitte per PN oder besprecht es im entsprechenden, bereits vorhandenen Thread!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.872
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Streckgitter in die Rieger Spoilerlippe geklebt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.873
Henno
Reaktionen
1.820
Mr.Bad Guy Fotos bitte....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.874
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Die Spoilerlippe liegt in der Garage, der Kleber muss jetzt trocken und wenn das Wetter wieder besser wird kommt die Lippe dran. Bis ich Bilder mache wird noch dauern.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.875
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
endlich Sommeralu´s
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.876
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Endlich die Cupra Blackline Sommerräder montiert [emoji4]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.877
hobe84
Reaktionen
2
Gestern auf Sommerreifen gewechselt, im gleichen Zug gleich Bremssättel gereinigt und CUPRA Aufkleber an den Bremssätteln der HA angebracht.
Im Anschluss noch Handwäsche
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.878
p3hdl
Reaktionen
124
Korrekt, CUPRA-Schriftzüge an den hinteren Bremssätteln habe ich auch noch angebracht. Reinigung der Bremssättel beim Räderwechsel ist sowieso obligatorisch
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.879
FlorianSTCupra
Reaktionen
15
Endlich ist der Fox Auspuff drunter. Für den Preis von 612.- Euro wirklich ein klasse Klang und hat super gepasst
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.880
Eokin_FR
Reaktionen
24
Einmal das Auto nicht in der Garage geparkt und heute morgen dafür die Quittung bekommen!:angry:
Habt ihr nen Rat wie ich mich nun verhalten muss? (Versicherung etc.)
Thema: