Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Laut Fahrzeug sollten die passen aber es stehen keine Maße dabei und ich find sie ganz...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.841
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Laut Fahrzeug sollten die passen aber es stehen keine Maße dabei und ich find sie ganz schön teuer.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.842

ich werde mir die mal bestellen, falls sie nicht passen, gehen sie zurück.

Halte Euch mal auf dem Laufenden.

Schönes Wochenende noch

Danke an nordseepete

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.843

Ähm, müsst ihr den Thread mit eurem Dialog zuspammen?
Könnte man doch eigentlich per PN klären.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.844

Danke mojo73!

Das sollte wirklich nicht so sein in diesem Thread, dass man Themen breittritt. Sinnvoller ist es wirklich mal abzureißen, was hat man gemacht hat etc., vielleicht 1-2 Kommentare okay. Bitte bedenkt, man kann Leute, wenn man näher dran interessiert ist, auch in einem entsprechenden, anderen Thread markieren! silverR1racer, Mit deiner Zustimmung, würde ich das auch gerne in den Anfangpost schreiben, natürlich mit der Notiz dahinter, dass es von mir kommt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.845

Felgen. Ultra Wheels UA6 :)

Anhang anzeigen 36187

Kannst du von den Felgen noch ein Bild mit dem ganzen Leon machen? Finde die echt schick :)

---------- Beitrag am 22.04.2017 um 19:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.04.2017 um 19:24 Uhr ----------

Haben der 1.8 TSI und 2.0 TDI denn die gleichen Endrohre?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.847

Gestern die Spurplatten von Milleboy verbaut und heute das ganze bei der GTÜ abnehmen lassen. Keine Auflagen, keine Flaps :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.848

Eben einen Satz Eibach-ProKit-Federn bestellt... :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.849

Den Rieger Heckdiffusor in Schwarz glänzend montiert. Bin leider nicht ganz von der Optik überzeugt. Kann aber sein, dass das glänzende Schwarz sich mit dem dreckigen Wagen beißt. Demontage des Originalen war ziemlich Kraft- und Zeitaufwändig, Montage des Rieger war dagegen ein Klacks.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.850

seit heute die Deimann Eibach verbaut...sind angenehmer wie die Originalen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.851

Rane:

Hört sich gut an. Meine werden morgen auch endlich verbaut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.852

Heute die mittige Armablage der Mittelkonsole von Unten indirekt Blau beleuchtet, nun sieht man die Cupholder auch wenn es Nacht & Dunkel ist, musste in der Frühschicht immer fummeln bis ich die beiden 'Dark Holes' für meinen morgentlichen Becher Kaffee zur Fahrt ins Büro gefunden habe ;).

hast du Bilder? Habe das Problem nach der Spätschicht das ich mein Aschenbecher und mein Energy Drink nicht finde..:D
@,

ich habs nicht so mit Bildern und die 'Geschichte' läst sich auch nicht sehr gut Abbilden, aber die Lichtspielerei erfüllt ihren Zweck und mir gefällt es gut ;)...

Bitteschöööööön:
Anhang anzeigen 36410Anhang anzeigen 36411Anhang anzeigen 36412

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.853

Rattenscharf! Danke für die Bilder!:)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.854

@ nordseepete

und? verbaut?

optisch könnte er zwar noch ein bissel mehr runter, aber vom fahren her sind sie wirklich gut

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.855

Ach ja da war doch noch was Heute nach dem Aufstehen...

Ergo... völlig unnötige Coveraufkleber und das 'Jolle Gimmig' angebracht :D...

Anhang anzeigen 36419

Wünsche Euch ein schönes WE als auch einen
s010.gif
1 Mai....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.856

Ach ja da war doch noch was Heute nach dem Aufstehen...

Ergo... völlig unnötige Coveraufkleber und das 'Jolle Gimmig' angebracht :D...

Sieht gut aus ;-) hätte sie womöglich nur 180grad verdreht aufgeklebt. Wer ist eigentlich dieser Jolle :p

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.857

Jep... wusste das dich meine 180° irritieren :D... aber dat muss IMHO so... ;)...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.858

Rane

Bekomme den Wagen morgen wieder, dann gibt es Bilder und Erfahrungsbericht :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.859

Rane

Endlich eingebaut und ich bin sehr zufrieden was Tiefe und Rest Komfort angeht.

Anhänge

• 20170430_110404.jpg
    20170430_110404.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 241
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.860

sieht gut aus;)

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben