Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Mehr Bilder bitte , ich habe die UA5 und möchte für den Winter die UA6 ! Die sind echt...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.821
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Felgen. Ultra Wheels UA6 :)

Anhang anzeigen 36187

Mehr Bilder bitte , ich habe die UA5 und möchte für den Winter die UA6 ! Die sind echt toll !

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.822
Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.823

Danke dir, ja für den Sommer liebe ich die UA5RS aber man kann ja nicht täglich wechseln :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.824

Vorbereitungen getroffen für die FaceLift Rückleuchten. Am Wochenende werden die Spurplatten verbaut und die JackPad Teile :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.825

12 Uhr Markierung " Steewhee " von Charming Car Parts

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.826

Hammer ,so weiß man immer wo oben ist!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.827

Sagenhaft.....knapp 30€ :astonish:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.828

Heute die mittige Armablage der Mittelkonsole von Unten indirekt Blau beleuchtet, nun sieht man die Cupholder auch wenn es Nacht & Dunkel ist, musste in der Frühschicht immer fummeln bis ich die beiden 'Dark Holes' für meinen morgentlichen Becher Kaffee zur Fahrt ins Büro gefunden habe ;).

hast du Bilder? Habe das Problem nach der Spätschicht das ich mein Aschenbecher und mein Energy Drink nicht finde..:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.829

Will noch jemand eine 12uhr Markierung haben? Habe rotes Isolierband da ;)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.830

Ja ich noch eine als Ersatz
?(

---------- Beitrag am 21.04.2017 um 17:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.04.2017 um 16:57 Uhr ----------

[/COLOR]
Sagenhaft.....knapp 30€ :astonish:

Ne nur 24.90 :baby:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.831

realms11:

Trick17 ;-)

Ja, ich habe auch die ovalen Endrohre, wofür man auch keine Blenden bekommt die wirklich passen.

Aber in der Generation5F Gruppe hat jemand den Hinweis gegeben, dass die Blenden für einen AudiQ3 passen und genau so ist es.

Habe diese hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/262890140584

Lassen sich mit etwas sanfter Gewalt drauf schieben und halten bombenfest.

Hast du diese original dran?

123.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.832

Frost

Ja genau die hab ich auch

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.833

Hat der 2.0 TDI 135KW die gleichen Endrohre?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.834

Frost

Ja genau die hab ich auch

Du hast ja nen Heckdiffusor dran.

Habe bissl bedenken, dass bei mir die Blenden zu weit raus stehen könnten?!

Sind deine schon auf Anschlag aufgesteckt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.835

Frost:

Nein, die würden noch weiter drauf gehen aber ich wollte dass sie etwas weiter raus stehen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.836

Okay, cool.

Könntest mir evtl. mal ne Nahaufnahme von den Blenden machen... würde gerne mal sehen, wie es direkt von hinten aussieht.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.838

Danke Dir!

Sind aber keine original Teile oder?

Finde keine Teilenummer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.839

Nein, sind nicht original. Habe weiter vorne auch den Ebay Link gepostet.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben