Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Cupra_Thug187
Chic!8)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.781
Azzkicker
Reaktionen
109
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Cupra_Thug187
Chic!8)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.782
andre130477
Reaktionen
127
Cupra_Thug187
Ich würde jetzt noch das schwarze Kunststoff an der Heckschürze Schwarz Hochglanz lackieren. Sieht meiner Meinung nach noch etwas stimmiger aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.783
Cupra_Thug187
Reaktionen
8
Da bin ich schon dran
Allerdings folier ich es in carbon Optik da ich schon diverse teile am Fahrzeug in carbon foliert habe
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.784
andre130477
Reaktionen
127
Carbon ist zwar nicht meins. Aber wenn es dadurch stimmig aussieht ist alles gut. Kannst dann ja nochmal weitere Bilder einstellen. Gerne auch von den anderen Teilen in Carbon.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.785
nordseepete
Reaktionen
33
Auspuffblenden montiert um die hässlichen dünnen original Rohre zu verdecken
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.786
Rane
Reaktionen
140
Blender
Heute endlich die Sommerschlappen drauf. Sieht direkt netter aus mit den Performance Black:]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.787
realms11
Reaktionen
83
nordseepete: Was sind das für Blenden? Frage deshalb, weil Du ja eigentlich am ST serienmäßig die ovalen Endrohre haben solltest. Wie passen die runden Blenden da nun drüber?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.788
nordseepete
Reaktionen
33
realms11:
Trick17 ;-)
Ja, ich habe auch die ovalen Endrohre, wofür man auch keine Blenden bekommt die wirklich passen.
Aber in der Generation5F Gruppe hat jemand den Hinweis gegeben, dass die Blenden für einen AudiQ3 passen und genau so ist es.
Lassen sich mit etwas sanfter Gewalt drauf schieben und halten bombenfest.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.789
realms11
Reaktionen
83
nordseepete: Vielen Dank für den Tipp - werde ich wohl auch mal bestellen.
Allerdings sieht man von hinten den Endtopf größtenteils weiterhin, oder?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.790
nordseepete
Reaktionen
33
Na ja, wenn man sich direkt darunter beugt sieht man den schon aber die Blenden verdecken schon ziemlich viel. Und besser als vorher sieht es allemal aus.
Preisvorschlag von 25,99 Euro wurde vom verkäufer übrigens akzeptiert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.791
danielkaush
Reaktionen
1
Verkratzt man dann nicht die originalen, wenn die Dinger mit sanfter Gewalt draufgeschoben werden? Und können die sich bei Temperaturunterschieden nicht doch lösen?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.792
nordseepete
Reaktionen
33
danielkaush:
Das mit dem Verkratzen kann natürlich sein aber halten tun die wirklich sehr gut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.793
SvenHB
Reaktionen
3
Ich habe heute meinem Cupra, nach der Einfahrphase, neues Öl gegönnt. Ist ja eigentlich unnötig, aber ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Es war deutlich Metallabrieb zu erkennen.
Desweiteren habe ich 7 mm Spurplatten und die original Cupra Fußmatten verbaut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.794
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Heute mal bei einem anderen Cupra mit PP die Beläge der Brembos gewechselt. Das Hoch- und Runterfahren der Bühne hat wohl am längsten gedauert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.795
Andre_Berlin
Reaktionen
11
Die neuen Sommerfelgen (RH AR1 8x18") montiert und anschließend den Koffer gewaschen.
Bei wieviel Km war der Tausch?
Bei mir um die 30.000km beim 280er
Welche hast montiert OEM?
Geht wirklich einfach von der Hand! Das ist wirklich Gut an den Brembos!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.799
Daniel Mo
Reaktionen
62
Habe ein paar Spielereien wieder auf Werksteinstellung codiert dauert zwar noch bis mein neuer kommt aber egal
und Radschrauben kappen montiert.
Ein Handcreme fleck auf dem Beifahrer sitz entfernt ( sonax extreme! heftiges zeug!)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.800
Gast58809
Gast
Daniel Mo
Sonax Xtreme ist eine Produktlinie. Welches Produkt hast du denn da verwendet?
Thema: