Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? mischinger in silber ist er richtig geil ! Die Gitter unter den Neblern gefallen mir...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.741
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

mischinger
in silber ist er richtig geil ! Die Gitter unter den Neblern gefallen mir beim cupra besser, echt schicker wagen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.742

So nahe am Kopf ?!

ja, die Frau will bei höheren Geschwindigkeiten noch Radio hören anstatt dem AGA-Klang zu lauschen :astonish:
Durch die mitgelieferte Frequenzweiche sind diese etwas gedämpfter als die Hochtöner in der A-Säule.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.743

...
Was genau meinst du mit Komforteinbußen durch größere Räder?
Falls das mit den Bodenwellen gemeint ist, ja da spürt man das (leider ziemlich) straffe FR Fahrwerk wieder noch schneller.

...

Ja, das meine ich.

...

Und ich kann es nicht leugnen, ja, diese Cupra Felgen verzeihen einem rein gar nichts.

...

Wie sind denn deine diesbezüglichen Erfahrungen mit den 18Zöllern?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.744

Also die sind gegen Steinschläge vielleicht nicht so empfindlich, aber Bordsteinkontakte machen jede Felge hässlich.
ABER zum einen sieht man kleine Macken nicht ansatzweise so krass wie bei den glänzenden Titanium Felgen, zum anderen ist die Reparatur scheinbar so einfach, dass selbst A.T.U es hinbekommen hat eine von Ihnen beim Reifenwechsel verursachte Hebelmarke auszumerzen.

By the way: Selbst nach 2 Jahren ist das Emocion Rot noch ansehnlich für mich ;) dass steht dem Leon in jedem Fall sehr gut. Aber damit die Heckleuchten sich nicht gänzlich verlieren, hab ich sie so codieren lassen dass sie immer an sind.
Beim VL ist es wohl ohnehin so

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.745

Nach fast 20 Jahren Auto fahren durfte ich mir heute den ersten Steinschlag einfangen, der sicher eine neue Windschutzscheibe ergeben wird [emoji849]
708111630d8b534f59c829a5c5d9a0d3.jpg

fda91ad034340c5c305c61721d4ca730.jpg

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.746

silverR1racer, ist ja schon gerissen. Um ne neue Scheibe kommst du also nicht rum :/

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.747

Weiss ich [emoji6] [emoji85]
Der Riss ist gleichzeitig mit dem Steinschlag entstanden [emoji849]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.748

Ich hab vor ca. 3 Wochen wegen Steinschlag und zum Nachrüsten der Kamera eine neue Scheibe bekommen.
Diesen Freitag hatte ich den nächsten Steinschlag...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.749

Ich habe letzten Freitag die Klimatisierung des Handschuhfachs nachgerüstet.

Gesendet von meinem Huawei Mate 8 mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.750

3e7f9e18ebb5d15892467814147ada9e.jpg
a04fabf29830d14d3825d1a32036cce1.jpg

Bisschen mit Lack rumgespielt ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.751

Sommer Schuhe aufgezogen und bei der Gelegenheit die schon leicht Rostigen Radnarben mit Silberfarbe Hitzebeständig verschönert

20170328_185953ojuuh.jpg
[/url]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.752

Was sind denn Radnarben? Wären ja dann Kratzer. :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.753
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Radnarben, Bremsbelege, gibt nix, was es nicht gibt, ich wunder mich auch immer wieder [emoji1]

Aber das mit dem silberfarbenen Zinkspray werd ich beim nächsten Radwechsel ebenfalls machen, gute Idee [emoji6]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.754
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.755

Auch nicht verkehrt! :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.756

Sommerschlabbe montiert und Fahrwerk/Unterboden überprüft, alles tip top.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.757

DaBrain du Schlaumeier hab mich wohl falsch ausgedrückt aber auf dem bild sieht man wohl was ich gemeint hab ✌

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.758

Bissel Spaß muss doch auch mal sein. :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.759

Ja Logistik kein Problem :)

Wie genau heist denn nun das gesuchte Teil

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.760

weißer löwe, "Radnaben" ?

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben