Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Ja, bei mir hat es auch eine Weile gedauert, aber wie gesagt. Es wurde das Display...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.701
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ja, bei mir hat es auch eine Weile gedauert, aber wie gesagt. Es wurde das Display aufgrund dessen getauscht. Habe jedoch nicht das Navi, sondern das Media Plus. Angeblich sei dies ein Problem zwischen der Haupteinheit und dem Display.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.702

Ich stelle die Frage mal hier, wenn falsch dann verschieben.

Wie bekommt man den Aufkleber den die Händler gerne an die Heckscheibe kleben am besten ab ohne Kratzer ich die Scheibe zu machen? Auch durch erwärmen wie bei den Seat Schriftzeichen?

Danke schon mal.

Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst. Habe diesen Händleraufkleber an der Heckscheibe heute rückstandslos abbekommen. Ohne Hilfsmittelchen.:]

el rojo

Con gusto. Siempre a la orden.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.703
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.704

Wenn man(n) richtig Räder wechseln kann brauch man so eine Prothese nicht....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.705

Das hat nichts mit richtig Räder Wechseln zu tun! Es vereinfacht das Aufstecken einfach! Gerade bei schweren 19" ich habe mir das Teil hauptsächlich für unsere Transporter Räder in der Firma gekauft die sind nochmals schwerer...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.706
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Benutze ich schon seid Jahren
Und kann es auch nur empfehlen.
Mein Kaufgrund damals war :
Beim Wechsel ist mir dummerweise die Felge von der Nabe gerutscht und die Bremsscheibe hat im inneren Felgenbett eine schöne Kerbe hinterlassen.

Jetzt nehme ich mir beim Wechsel die 5min mehr und benutze den Bolzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.707

Ok...👌

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.708

Da ich auch noch Distanzscheiben verbaut habe ist es manchmal schon fummelig. Danke larsvaider, habe ich soeben bestellt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.709

Eibach Federn by Deimann eingebaut.

IMG_5238.jpg
IMG_5250.jpg
IMG_5278.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.710

Eibach Federn by Deimann eingebaut.

Anhang anzeigen 35489
Anhang anzeigen 35490
Anhang anzeigen 35491
IMG_5277.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.712

Geil
Brauche ich auch [emoji28]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.713

Hunde hasser [emoji107]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.714

Nene, gerne sauberes Auto Fahrer... Habe ich vollstes Verständnis!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.715

Heute die Fächerstrahldüsen vom A6 verbaut & Deckel für Wischwasservorratsbehälter getauscht.
Die 3,57€ für den Deckel lohnen sich auf jeden Fall ;-)
IMG_8830.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.716

Ist der Deckel auch vom A6?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.717

Nein der wird auch in anderen Autos des VAG verbaut.
Die TN: 3Q0955455

Dazu noch ein nettes Video von Waldix

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.718

Heute endlich mal die Fußraumbeleuchtung Rot gemacht...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.719

Unterböden und Steinschlagschutz verbaut mit nem Bekannten auf der Bühne. Ein Kinderspiel und bringt anscheinend auf jeden Fall was (Aussage eines Kfz-Mechanikers).

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.720

Seat Embleme und Schriftzug sowie den Frontsteg in Schwarz-Glanz gedippt.
Ergebnis kann sich sehen lassen und das für nur 15€ :D

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben