Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ja, bei mir hat es auch eine Weile gedauert, aber wie gesagt. Es wurde das Display...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.701
sofdragon
Reaktionen
2
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ja, bei mir hat es auch eine Weile gedauert, aber wie gesagt. Es wurde das Display aufgrund dessen getauscht. Habe jedoch nicht das Navi, sondern das Media Plus. Angeblich sei dies ein Problem zwischen der Haupteinheit und dem Display.
Ich stelle die Frage mal hier, wenn falsch dann verschieben.
Wie bekommt man den Aufkleber den die Händler gerne an die Heckscheibe kleben am besten ab ohne Kratzer ich die Scheibe zu machen? Auch durch erwärmen wie bei den Seat Schriftzeichen?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.704
Seat88
Reaktionen
13
Wenn man richtig Räder wechseln kann brauch man so eine Prothese nicht....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.705
larsvaider
Reaktionen
102
Das hat nichts mit richtig Räder Wechseln zu tun! Es vereinfacht das Aufstecken einfach! Gerade bei schweren 19" ich habe mir das Teil hauptsächlich für unsere Transporter Räder in der Firma gekauft die sind nochmals schwerer...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.706
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Benutze ich schon seid Jahren
Und kann es auch nur empfehlen.
Mein Kaufgrund damals war :
Beim Wechsel ist mir dummerweise die Felge von der Nabe gerutscht und die Bremsscheibe hat im inneren Felgenbett eine schöne Kerbe hinterlassen.
Jetzt nehme ich mir beim Wechsel die 5min mehr und benutze den Bolzen.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.707
Seat88
Reaktionen
13
Ok...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.708
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Da ich auch noch Distanzscheiben verbaut habe ist es manchmal schon fummelig. Danke larsvaider, habe ich soeben bestellt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.709
Dede299
Reaktionen
43
Eibach Federn by Deimann eingebaut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.710
Dede299
Reaktionen
43
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.718
Gast32278
Gast
Heute endlich mal die Fußraumbeleuchtung Rot gemacht...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.719
Lesea
Reaktionen
0
Unterböden und Steinschlagschutz verbaut mit nem Bekannten auf der Bühne. Ein Kinderspiel und bringt anscheinend auf jeden Fall was (Aussage eines Kfz-Mechanikers).
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #1.720
stalker
Reaktionen
55
Seat Embleme und Schriftzug sowie den Frontsteg in Schwarz-Glanz gedippt.
Ergebnis kann sich sehen lassen und das für nur 15€
Thema: